[Verkauf] Vostok Europe Anchar, schwarz, Tritium Tubes

Diskutiere Vostok Europe Anchar, schwarz, Tritium Tubes im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier als Privatverkäufer eine Vostok Anchar an. Die Uhr ist schwarz beschichtet und hat Tritium Tubes. Erstkauf war von mir im...
Team-0

Team-0

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier als Privatverkäufer eine Vostok Anchar an.

Die Uhr ist schwarz beschichtet und hat Tritium Tubes.

Erstkauf war von mir im April 2012, die Uhr läuft beim schütteln sofort an und das Datum schaltet satt um. Über Gangreserve oder Genauigkeit kann ich leider nichts sagen, da die Uhr die letzten Jahre in der Box lag und nicht getragen wurde.

Die Uhr kommt am grünen Kautschuck, auf Wunsch gibt es noch das schwarze Lederarmband mit Gehäuseintegration dazu, wobei das Band recht brüchig ist.
Ich habe noch ein weißes Kautschuck Band mit schwarzer Hardware, welches es auch dazu kommt.

Ansonsten ist die Uhr in einem guten Zustand, es gibt als Zubehör zwei Schraubenzieher und eine Box.

Preis liegt bei 330€. Versand nach Wunsch, Abholung ist möglich, tauschen möchte ich nicht.

Bei Fragen gerne schreiben.
Es ist ein Privatverkauf, daher kann ich keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches anbieten.

20200313_165549.jpg20200313_165407.jpg20200313_165403.jpg20200313_165341.jpg20200313_165334.jpg20200313_165423.jpg20200313_165415.jpg

Team-0

Team-0

Themenstarter
Neuer Preis 320€ inkl Versand. Abholung ist leider aktuell nicht umsetzbar.
Bleibt gesund!

Team-0

Team-0

Themenstarter
300€ Kontaktlose Abholung wäre möglich:)

Thema:

Vostok Europe Anchar, schwarz, Tritium Tubes

Vostok Europe Anchar, schwarz, Tritium Tubes - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Vostok Europe Anchar

[Suche] Suche Vostok Europe Anchar: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Modell Marke Vostok Europe mit Autimatikwerk NH35A und einem titan Gehäuse, diese ausführung gab es...
  • [Erledigt] Vostok-Europe Anchar

[Erledigt] Vostok-Europe Anchar: Moin, da ich heute mal wieder eine Uhr hier im UF ergattert habe, muß mich meine letzte Vostok verlassen. Die Uhr bekam einfach zu wenig...
  • [Erledigt] Vostok Europe Anchar schwarz

[Erledigt] Vostok Europe Anchar schwarz: Hallo Zusammen, weiter verkaufe ich meine Vostok Europe Anchar mit allem Zubehör (Box, Schraubendreher, etc.). Zusätzlich gibt es noch das...
  • [Erledigt] Vostok Europe Anchar

[Erledigt] Vostok Europe Anchar: Hallo ins Forum, ich habe mir am 07.08.13 die Vostok gekauft, da ich schon länger eine Uhr mit Tritium Röhrchen haben wollte. Leider war die...