[Erledigt] Vostok Europe AN-225 MRIYA

Diskutiere Vostok Europe AN-225 MRIYA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, ich möchte gerne meine Vostok Europe AN-225 MRIYA loswerden. Der Durchmesser des guten Stücks ist 43mm ohne Krone. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman76

Themenstarter
Hi zusammen,

ich möchte gerne meine Vostok Europe AN-225 MRIYA loswerden.
Der Durchmesser des guten Stücks ist 43mm ohne Krone.
Die Uhr ist gebraucht und hat ein paar kleine Kratzer, vor allem auf der Lünette und dem Glas. Bei 3 Uhr ist auch eine winzige Abplatzung im Glas. Das Datum ist nicht perfekt zentriert sondern sitzt etwas zu weit links - das lässt sich vermutlich leicht korrigieren. Das Lederband ist in einem guten Zustand.

Das Werk läuft jetzt seit einer Stunde ohne Probleme und merkliche Abweichung, zu Genauigkeit und Gangreserve generell kann ich allerdings nicht viel sagen, da die Uhr seit ca. einem Jahr bei mir im Schrank liegt... Vorher lief das Werk aber astrein, und ich werde es jetzt nochmal weiter beobachten.

Auf Grund des Zustands, der halt nicht mehr ganz taufrisch ist, setzte ich den Preis mal gleich sehr günstig an bei 75 Euro inkl. Versand...

Danke und beste Grüße
Iceman

Anhänge

• Foto 1-small.JPG
    Foto 1-small.JPG
    630,9 KB · Aufrufe: 985
  • Foto 2-small.JPG
    Foto 2-small.JPG
    751,5 KB · Aufrufe: 434
  • Foto 3-small.JPG
    Foto 3-small.JPG
    860,8 KB · Aufrufe: 249
  • Foto 4-small.JPG
    Foto 4-small.JPG
    710,6 KB · Aufrufe: 758

Iceman76

Themenstarter
Verkauft! Besten Dank! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Europe AN-225 MRIYA

Vostok Europe AN-225 MRIYA - Ähnliche Themen

Vostok Europe GAZ-14 Automatik Open Balance YN84-565E552: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich dachte ich mach nun auch mal eine kleine Uhrenvorstellung, da ich bisher noch nicht allzu viel über Vostok Europe...
[Erledigt] VOSTOK Amphibia Diver 200m Automatik, blaues ZB -neuwertig-: Zum Verkauf kommt aus Erstbesitz diese VOSTOK Amphibia in einer seltenen Zifferblattvariante in herrlich strahlendem Blau und im annähernd...
Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212): Erst vor kurzem habe ich die Almaz Titanium Version von Vostok Europe vorgestellt, denn diese hat mich sehr begeistert. Und was folgt oft auf...
Es war einmal, der Beginn einer Revolution…Seiko Quartz Astron LE – S23617J1: Heute möchte ich euch einen Exoten in meiner Sammlung vorstellen und hoffe, euch damit ein paar Minuten Vergnügen beschert zu haben. Es war...
Oben