Vostok Erope Tu-144 modden, geht das?

Diskutiere Vostok Erope Tu-144 modden, geht das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Vor einiger Zeit habe ich mich eine VE Tu-144 gekauft. Die uhr ist wirklich super!:klatsch: Nun mag ich die Zeiger irgendwie nicht, ich...
A

AntonR

Themenstarter
Hallo!
Vor einiger Zeit habe ich mich eine VE Tu-144 gekauft. Die uhr ist wirklich super!:klatsch:

Nun mag ich die Zeiger irgendwie nicht, ich würde gerne solche haben (zB)

Geht das überhaupt? Passen die seiko teile auf meine VE?
Wer kann so was machen? Wo besorge ich die teile?
Verliere ich durch modding meine Garantie?
Was würde das so ungefähr kosten?

PS
Falls jemand eine interessante Zeigerkombination vorschlagen will, darf er das auch tun:)

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ich empfehle Pomme-Zeiger. Spaß beiseite: Ich rate ab, weil du zum einen Garantie und Gewährleistung verlierst, und zum anderen die fetten Zeiger der Seiko nicht zu den schlanken länglichen Indizes der Wostok passen. Auch sind sich Sekundenzeiger der Seiko und GMT-Zeiger der Wostok zu ähnlich. Zu guter letzt darfst du auch noch Geld für diese Verschlechterung ausgeben.

Spare lieber auf die Seiko und nutze beide Uhren abwechselnd. Schnitzel und Vanilleeis schmecken schließlich getrennt auch besser als kombiniert.

Thema:

Vostok Erope Tu-144 modden, geht das?

Vostok Erope Tu-144 modden, geht das? - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok 670923

[Suche] Vostok 670923: Ich suche die oben genannte Uhr. Einfach melden. Dankööö
  • [Verkauf] Vostok Expedition

[Verkauf] Vostok Expedition: Liebe Freunde russischer Uhren, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Vostok Expedition North Pole 1

[Verkauf] Vostok Expedition North Pole 1: Liebe Freunde russischer Uhren, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia

[Erledigt] Vostok Amphibia: Hallo zusammen! Suche eine Vostok Amphibia! Sehr gern auch einen schönen Mod! Freue mich auf Angebote! Gruß Verena
  • [Verkauf] Vostok Amphibia 110 Mod

[Verkauf] Vostok Amphibia 110 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...