[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

Diskutiere Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
  • Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu Beitrag #1
N

Neieuhr

Gast
Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten. Nannte diese hier " Schönheit in blau" wegen der Zeiger und der Lünette. Neu gekauft März 2019.

Ca. 42mm Diameter mit drehbarer Lünette zu beiden Seiten, mit typisch verchromter Messing Gehäuse, dem 18mm Bandanstoss mit Acrylglas und dem unverwüstlichen 2415.01 Automatik, Handaufzugswerk, das 31 Steine in sich birgt für eine Laufzeit um 36 Stunden. Arbeitet mit 19800 bpH. Hält wunderbar die Zeit. Wurde um 10 Sek. plus eingeregelt. ( je nach Trageeigenschaften)

Gut einreguliert, Wasserdicht auf 20 ATM laut Vostok, Lünette Feder neu eingestellt, dreht sauber, geschmeidig und nicht zu locker oder zu straff. Blaue Punkte auf der Tauchlünette für Minuten. Datum schaltet pünktlich und genau, Schnellschaltung Datum mit 8/12, 8/12 und so weiter.

Schwarzes Blatt mit Striche Minuterie umlaufend, schöne arabische Bezifferung umlaufend mit 1 bis 12, blaue Sekunde, grüne Lumepunkte umlaufend, ausser auf 6, Hands mit Lume, die blaue Zentralsekunde schleicht schön, mit verschraubter Krone zieht sich fein und geschmeidig auf.

Der kleine Mod bezieht sich auf die Lünette die ich schön sauber mattiert habe, das Einstellen der Lünette mit neuer Feder, Regulierung des Werkes und das Nato Strap Band. Das Gehäuse seitlich und oben u d Krone und die Schliessen sind Hochglanz auf Wunsch kann dies ebenso noch mattiert werden, kostenfrei, bitte bei Wunsch angeben, dann wäre diese Uhr komplett Matt.

Deckel verschraubt in kyrillischer Amphibia Marnie, verschraubte Krone - klar mit biegsamer Welle, abgerundet mit einer guten Wasser Dichtigkeit. Die Uhr kann 200 Meter also 20 ATM, ich komm leider keine 3, dann Wasser in allen Körperöffnungen......

Die Uhr ist original, mein Besitz und Eigentum und sofort schnell aus Deutschland Bayern lieferbar. Ich bin Privatperson, Verkauf von Privat an Privat ohne Rechnung und Gewährleistung. Internet Beleg Erwerb liegt bei.

Original 1 Jahr Vostok Garantie, ungetragen, neu mit dem 18er Taucher Gummiband (sehr weich), neu, oder mit optionalen Nato passend schwarz grau mit polierten Laschen und polierter Schliesse, schwarze Vostok Schachtel aus Plaste, Folie auf Acrylglas (Für Bilder runter, dann wieder dran).

Die genauen technichen Daten stehen unten, der Russe darf ziehen um neue Gewässer zu erforschen für glatte 75 .-€rubel - mit dem Taucherband oder 82.-€rubel mit dem Nato, ( bitte angeben) inkl. Versand Hermes versichert. Gerne Paypal FF oder ÜW, Sendung und Sendungsnummer kommt unaufgefordert per Mail. Danke fürs Interesse. UHR OHNE DEKOFIGUREN!

20190518_103252.jpg20190518_100112.jpg20190518_103846.jpg20190518_103821.jpg20190518_100221.jpg20190518_103315.jpg20190518_100207.jpg

Beschreibung

31-steiniges Automatikwerk 2415.01 Wostok vom Uhrenwerk Tschistopol, stoßgesichert, Gangreserve 31 Std.
schwarzes Zifferblatt, weiße Beschriftung, in Pos."12:00" das Herstellerlogo und die Aufschrift "AMPHIBIA", Stundenpositionen mit Leuchtmasse ausser 6
metallene Zeiger mit Leuchtmasse , zentrale Sekunde blau
poliertes Gehäuse, Edelstahl, ø40mm (gemessen ohne Krone und Bandanschlüsse), Bauhöhe 15mm
äußere Lünette, frei einstellbar
leicht gewölbtes Uhrglas aus Kunststoff
große verschraubte Krone in Pos."3:00", ø7mm
verschraubter Boden, Edelstahl
wasserdicht 200m (20ATM)
Silikonarmband mit Dornschließe, schwarz, Bandbreite 18mm, optional Nato grau Schwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu Beitrag #2
N

Neieuhr

Gast
Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

Die Uhr war bereits hier verkauft, da die Zustellung über den SUPERLADEN Hermes aber Wochen dauerte, trat der Käufer verständlicher Weise zurück, daher hier nochmal für alle die Gelegenheit. Danke

• Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu Beitrag #3
N

Neieuhr

Gast
Und Push zu 70.-€ mit dem Taucherband ALL inkl. Danke

Thema:

Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu

Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude: Vostok Amphibia Scuba Dude Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] VOSTOK Amphibia (170962-22): Vostok Amphibia Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Vostok 030934 Mod 24 Stunden-Uhr: Ich verkleinere meine kleine Sammlung und verkaufe als Privatmann ohne Garantie oder Rücknahme folgende Uhr: Vostok Komandirskie 030934 gemoddet...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich möchte euch hier gerne russische Wertarbeit vom aus Tschistopol anbieten. Eine robuster Begleiter im...
Oben