[Erledigt] Vostok Boctok Komandirskie Zivilmodell im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone

Diskutiere Vostok Boctok Komandirskie Zivilmodell im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; -> VERKAUFT! Vielen Dank! Angeboten wird eine russische Vostok Komandirskie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk. Es handelt sich um ein seltenes...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bata express

Themenstarter
-> VERKAUFT! Vielen Dank!

Angeboten wird eine russische Vostok Komandirskie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk. Es handelt sich um ein seltenes Zivilmodell mit silber-blauem Blatt mit römischen Ziffern im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone. Die Uhr hat lediglich leichte Lagerspuren. Hier lief sie sehr gut. Bei einer Uhr dieses Alters ist dennoch eine Reinigung sicherlich empfehlenswert. Ich gebe sie ab für 39,00 Euro zzgl. 3,90 Euro für versicherten Versand als Hermes-Päckchen.
DSCI1072.jpg
DSCI1069.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vostok Boctok Komandirskie Zivilmodell im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone

Vostok Boctok Komandirskie Zivilmodell im Kissengehäuse mit 2-Uhr-Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VOSTOK/ BOCTOK Komandirskie Handaufzug, seltenes Gehäuse!

[Erledigt] VOSTOK/ BOCTOK Komandirskie Handaufzug, seltenes Gehäuse!: Ich biete eine Uhr der im Bereich der Militäruhren traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke WOSTOK. Das Modell „Komandirskie“ hier in der...
  • [Erledigt] NOS VOSTOK BOCTOK Komandirskie Olivgrüne Panzer Uhr Kissenform 2-Uhr-Krone mit Canvasband

[Erledigt] NOS VOSTOK BOCTOK Komandirskie Olivgrüne Panzer Uhr Kissenform 2-Uhr-Krone mit Canvasband: Hallo, ich habe mich nun entschieden, nur noch eine besonders seltene Vostok Uhr in meiner Militäruhrensammlung zu belassen. Daher möchte ich mich...
  • [Reserviert] NOS VOSTOK BOCTOK Komandirskie Grüne Panzer Uhr Kissenform 2-Uhr-Krone 2409 Handaufzug

[Reserviert] NOS VOSTOK BOCTOK Komandirskie Grüne Panzer Uhr Kissenform 2-Uhr-Krone 2409 Handaufzug: Hallo, ich biete eine ungetragene Vostok Komandirskie Uhr an (NOS mit OVP). Es handelt sich um eine seltene Version mit einem in Grün-Metallic...
  • [Reserviert] NOS VOSTOK BOCTOK Komandirskie Grüne Panzer Uhr Kissenform 2-Uhr-Krone günstig abzugeben

[Reserviert] NOS VOSTOK BOCTOK Komandirskie Grüne Panzer Uhr Kissenform 2-Uhr-Krone günstig abzugeben: Hallo, aus Sammlungsauflösung biete ich eine ungetragene Vostok Komandirskie Uhr mit 2414 Handaufzugswerk (Typ "Grüne Panzer") an. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Vostok / Boctok Komandirskie U-Boot 2409 Handaufzug NOS

[Erledigt] Vostok / Boctok Komandirskie U-Boot 2409 Handaufzug NOS: Hallo, ich biete hier eine Vostok Komandirskie U-Boot-Uhr mit 2409 Handaufzugswerk an. Die Uhr ist New Old Stock und ungetragen. Sie weist leichte...