vostok automatik

Diskutiere vostok automatik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ich bin im moment dabei mir miene erste mechanische uhr zuzulegen und bin hier im forum auf diese angebot gestossen...
  • vostok automatik Beitrag #4
G

groundhog

Gast
RiGa schrieb:
Hi, intern!

Am besten, Du erkundigst Dich bei Kamerad groundhog, ob 40,- EUR zuviel sind.

Ich finde das nicht zuviel, alleine der Glasboden und das Band haben 25 EUR gekostet.

Grüße, Groundhog

• vostok automatik Beitrag #5
intern

intern

Themenstarter
das thema hat sich erledigt uhr ist reserviert
und ich freue mich auf meine erste mechanische

wen sie da ist werde ich wohl endgültig mit dem virus infiziert werden und das mit meinem schülerbudget

• vostok automatik Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Das war viiiiieeeeel zu teuer ;-) Nur ein Spaß... .
Gratulation zur U-Boot-Wostok. Die war früher nicht so einfach auf dem Flohmarkt zu haben und ist sicher durch Glasboden und Armband ein richtiger Hingucker. Heute werden diese Uhren auch nicht mehr in der Bucht verschenkt. Mach mal ganz viele Fotos.... .

Grüße vom Russenuhrenfreund

Axel

• vostok automatik Beitrag #7
Kaliber 66

Kaliber 66

Ja, absolut schoenes Teil. 40 Eus sind da vollkommen ok, viel Freude damit !

• vostok automatik Beitrag #9
mecaline

mecaline

intern schrieb:
huch wo ist den das gemotze hin

Verstehe ich nicht.

Oder meinst Du, wenn ein Forumsuser eine Uhr in den Markplatz stellt, fangen wir anderen an, an anderer Stelle über die Preisvorstellung zu debattieren? Viele von uns haben im Marktplatz schon Uhren gekauft und verkauft. Wenn dann die Preise kaputtgeredet werden ist der Marktplatz schnell eine Wüste. Völlig danebenliegende Preisvorstellungen habe ich da nicht gesehen, völlig aus dem Ruder laufendes würden die Mods und die anderen User sicherlich zu Reaktionen treiben. Letzen Endes ist alles VB. Also zahl es oder lass es.

Wünsche Dir trotzdem viel Freude mit Deiner Uhr, und das haben andere hier ja auch schon getan.

• vostok automatik Beitrag #10
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
intern schrieb:
huch wo ist den das gemotze hin
oppa sei Dank - das hat wirklich keiner gebraucht! :klatsch:

Und wer's nicht gelesen hat - hat überhaupt nichts versäumt!

So ist es besser: "Entmisten" und Thread wieder offen!

• vostok automatik Beitrag #11
rainers

rainers

Muß ich mich noch entschuldigen :oops: Aber das gleiche Thema hatte ich mit meinem Angebot im Salescorner mit Ihm.Da sind wohl die Gäule mit mir durchgegangen.
Rainer

• vostok automatik Beitrag #12
intern

intern

Themenstarter
ich wollte in keinster weise die preise runtereden oder sonstwas ich wollte einfach gerne eine zweite meinung hören da ich mich mit uhren noch nicht wircklich gut auskenne

• vostok automatik Beitrag #13
rainers

rainers

Du warst nicht gemeint.Die Diskussion die ich mit diesem User hatte,wurde gelöscht.

Rainer

• vostok automatik Beitrag #14
S

spezznas

Dieses Forum dient der Information und wenn sich jemand nicht auskennt und bezüglich eines Preises Auskunft haben möchte darf man sie ihm nicht verweigern nur weil es der Bereicherung dritter schadet. Forumsmitglieder bilden da keine Ausnahme.

• vostok automatik Beitrag #15
omegahunter

omegahunter

zum topic und mal zur gestellten frage:

ich habe von diesen dingern schon mehrere gehabt. wenn ich den preis ranziehe den ich so bezahlt habe, wäre der aufgerufene zu teuer.

ich hab immer so zwischen 12,50€ und 20,00€ bezahlt. ist aber auch schon was her. angesichts der heutigen lage ist der preis wohl in ordnung.

ich hoffe nur das war sachlich genug und keiner fühlt sich irgendwie auf den puller getreten.

• vostok automatik Beitrag #16
S

spezznas

Sie bewegen sich immer noch in dieser Preisordnung, und der Glasboden kostet bei Levenberg 9,99 den Rest kann sich jeder selbst zusammenrechen.

• vostok automatik Beitrag #17
mecaline

mecaline

RiGa hat mich mittlerweile per PN darauf aufmerksam gemacht, dass einige Posts hier gelöscht wurden.

In so fern hat sich mir der Thread völlig falsch dargestellt. Ich hatte nur ordentliche Antworten gelesen und dann "wo ist das gemotze hin".

Darauf habe ich falsch reagiert, tut mir leid.

Aber trotzdem werde ich das unter News und Anregungen noch mal aufgreifen, es muss doch mindestens ein Hinweis bleiben, dass Statements gelöscht wurden, bevor andere (so wie ich hier) falsch reagieren.

So gehts ja auch nicht.

Und von mir aus jetzt Thread wieder schliessen und weitermachen unter News.

• vostok automatik Beitrag #18
mecaline

mecaline

spezznas schrieb:
Dieses Forum dient der Information und wenn sich jemand nicht auskennt und bezüglich eines Preises Auskunft haben möchte darf man sie ihm nicht verweigern nur weil es der Bereicherung dritter schadet. Forumsmitglieder bilden da keine Ausnahme.

Das ist aber die Rubrik MARKTplatz, also wo Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen und gehandelt wird, in diesem Fall per PN.

Wenn da einer eine Alpha reinstellt und sagt, die ist baugleich mit Rolex und die fertigen viel dafür und deshalb möchte ich VB 1000 EUR, da werden die Mods und andere User doch wohl einschreiten oder? Da werden falsche Angaben gemacht und es wird ein falsches Bild erzeugt.

Aber wenn ich jetzt meine Mühle für 200 bekomme und nächste Woche steht die gleiche drin für VB 300 EUR, was soll ich denn auf den Wunsch nach einer "zweiten Meinung" antworten?

1. Viel zu teuer, habe meine für 200 bekommen
2. Preis finde ich OK, kostet neu 500

Alle haben ja jetzt gesagt, Preis ist OK, aber hätte auch einer schreiben können, nööö viel zu teuer, habe meine für 20 EUR bekommen.

Da fängt der Verkaufer dann an, sich rechtfertigen zu müssen ob 20 EUR oder 40 EUR, oder von mir aus 200 EUR oder 300 EUR.

Dann müsste man nicht mehr per PN anbieten, sondern öffentlich und irgendwann schreit die Gemeinde dann HALT, Preis geht zu hoch.

Umgekehrt gibt s es das schon. Nennt sich ebay, und ich möchte mal nicht wissen, wie viele dort täglich die eine Uhr für 100 statt 40 oder die Mühle für 350 statt 200 ersteigern.

Thema:

vostok automatik

vostok automatik - Ähnliche Themen

Retro Classic - Neue Vintage Reihe - Poljot International: Hallo zusammen, heute möchten wir euch unsere 3 neuen Vintage Modelle "Retro Classic" vorstellen: Das Hauptmerkmal der Uhren sind die im...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Backfire TU-22M aus den 70er Jahren Kaliber Vostok 2234: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt eine besondere Seltenheit aus meiner (An)Sammlung zum...
[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 Kaliber 2416B mit 21 Steinen: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine Vostok Amphibia Automatik Uhr aus ca. 2000 zum Verkauf...
[Reserviert] Vostok Retro 2415.02/550996: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Automatik NY0040-17L(EM) in blau gegen Bicolor: P R I V A T V E R K A U F bzw. T A U S C H ! Ich würde meine kürzlich erworbene blaue Promaster gerne 1 zu 1 gegen das selbe Modell in bicolor...
Oben