[Suche] Vostok Automatik-Uhrwerk 2416

Diskutiere Vostok Automatik-Uhrwerk 2416 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, ich suche das im Titel genannte Werk in funktionstüchtigem Zustand. Wer noch eins rumliegen hat hat sich gerne melden. Viele Grüße...
Beam_Ho

Beam_Ho

Themenstarter
Hallo,

ich suche das im Titel genannte Werk in funktionstüchtigem Zustand. Wer noch eins rumliegen hat hat sich gerne melden.

Viele Grüße
Björn

Thema:

Vostok Automatik-Uhrwerk 2416

Vostok Automatik-Uhrwerk 2416 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VOSTOK Amphibia Automatik 090er (leicht modifiziert)

[Erledigt] VOSTOK Amphibia Automatik 090er (leicht modifiziert): Zum Verkauf kommt aus Erstbesitz diese VOSTOK Amphibia im sehr guten, annähernd neuwertigen Zustand und im perlgestrahlten 090er Gehäuse. Die Uhr...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200m Automatik Summerblue

[Erledigt] Vostok Amphibia 200m Automatik Summerblue: Hallo! Hierbekommt Ihr eine tolle Amphibia im 42 mm Gehäuse mit 22mm Bandanstoß. Das Datum ist hier seltenerweise auf der 6. Die Uhr ist dicht...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Neptun Diver Dude Automatik 200m

[Erledigt] Vostok Amphibia Neptun Diver Dude Automatik 200m: Hallo! Hier eine Amphibia im Neptungehäuse. Zifferblatt, Zeiger und Werk sind neuwertig und nur das Band ist natürlich nicht berauschend. Sie...
  • [Erledigt] AM (Vostok) Automatik-Diver

[Erledigt] AM (Vostok) Automatik-Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich meinen selten getragenen AM-Automatik-Diver an. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Diver Dude - 200m - Automatik - Mod

[Verkauf] Vostok Amphibia Diver Dude - 200m - Automatik - Mod: Zum Verkauf kommt diese gemoddete Vostok Amphibia. Ich habe die Uhr wenn es hochkommt 5x getragen und dementsprechend gut ist auch der Zustand...