[Erledigt] Vostok Automatik Komandirskie, neuwertig mit zwei zusätzlichen Bändern

Diskutiere Vostok Automatik Komandirskie, neuwertig mit zwei zusätzlichen Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vostok Automatik Komandirskie Kaliber: Vostok 2415.12 mit 31 Steinen, 19.800 Halbschwingungen/Std., Automatik-Rotor mit Überziehschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiroSpero

Themenstarter
Vostok Automatik Komandirskie

Kaliber: Vostok 2415.12 mit 31 Steinen, 19.800 Halbschwingungen/Std., Automatik-Rotor mit Überziehschutz, Stoßsicherung und ca. 33 Stunden Gangreserve.
Gehäuse: Edelstahl, gebürstet
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 15 mm
Zifferblatt: olive-grün
Bandanstoss: 22 mm
Band: Durchzug, Textil
Sekundenanzeige auf 9-11 Uhr
Wasserdichtigkeit: 10 ATM

Zustand:
Originalzustand, wurde nur Test-weise getragen. Originalverpackung und Bedienungsanleitung (auf russisch/kyrillisch) ist vorhanden.

Zusatzbänder:
1x Textil (kein Durchzug)
1x Leder (an den Anstössen leicht lediert)

Preis: 100 € inkl. versichertem Versand.
Nur Überweisung, keine Paypal.
Wie immer gilt: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße
Tim

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    640,5 KB · Aufrufe: 58
  • 2.jpg
    2.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 57

SpiroSpero

Themenstarter
Last Call: 80 € inkl. versichertem Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Automatik Komandirskie, neuwertig mit zwei zusätzlichen Bändern

Vostok Automatik Komandirskie, neuwertig mit zwei zusätzlichen Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie K-65 2426.12/650539 S3 - Automatik Uhr mit 24H Anzei: Guten Tag, Ich bin Privatanbieter und schließe jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Vostok Komandirskie K-34 schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie K-34, Ref. 2415.02/346769 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Ref. 020706, 200 Meter, Kal. 2416B Stahlband Full Set: Als rein privater Uhrenliebhaber ohne irgendwelche kommerzielle Hintergedanken biete ich die folgende Uhr hier zum Kauf an. Ich gebe keine...
[Erledigt] Vostok-Sammlung (5x Amphibia & 3x Komandirskie) mit hochwertigen Zubehör-Bändern - neuwertig: Heute verkaufen wir den Großteil unserer Vostok-Sammlung! ACHT russische Originale, von uns im Februar 2017 neu gekauft. Alle Uhren sind...
Last Minute Sommeruhr: Gelbe Vostok Komandirskie 650859: Hallo zusammen Mein Schatz hat vor drei Wochen überraschend Flugtickets nach Korsika gekauft. Als ich dann daraufhin Hotelzimmer und Mietwagen...
Oben