[Erledigt] Vostok Armbanduhr

Diskutiere Vostok Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch diese Vostok bzw. Ostwok muss gehen: - Zustand im Zustand NOS, ungetragen und ohne Kratzer oder Fehler. - Milanaise-Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omania

Omania

Themenstarter
Hallo,

auch diese Vostok bzw. Ostwok muss gehen:

- Zustand im Zustand NOS, ungetragen und ohne Kratzer oder Fehler.
- Milanaise-Armband

Zum Uhrwerk usw. muss ich nichts sagen, die Daten sind hier ja hinlänglich bekannt. Die Uhr läuft sofort an und hält gut die Zeit.

35,- Euro zzgl. Versand.

Anhänge

• IMG_0923[1].jpg
    IMG_0923[1].jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0925[1].jpg
    IMG_0925[1].jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 51
Omania

Omania

Themenstarter
Neuer Preis: 25,- Euro inkl. Briefversand im Polsterumschlag.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
Omania

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann ins Archiv. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße! Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Armbanduhr

Vostok Armbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirske Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirske am Nato Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Wostok Komandirskie Vintage 2414A Mechanisch T-34 Tank Panzer NOS mit Karton: Lieb Forianer, Anbei biete ich eine ungetragene NOS Vostok Komandirskie Uhr mit Handaufzugswerk Vostok 2414A und dem Tank-Logo zum Verkauf an. Die...
[Erledigt] Vostok Komandirski "Mi-26" Hubschaubermotiv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirski "Mi-26" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Wostok Komandirskie Vintage 2414A Mechanisch Sukhoi SU-27 NOS mit OVP Box: Liebe Forianer, Anbei biete ich eine ungetragene NOS Vostok Komandirskie Uhr mit Handaufzugswerk Vostok 2414A und dem begehrten und seltenen...
[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS: Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
Oben