[Erledigt] Vostok Armbanduhr

Diskutiere Vostok Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch diese Vostok bzw. Ostwok muss gehen: - Zustand im Zustand NOS, ungetragen und ohne Kratzer oder Fehler. - Milanaise-Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vostok Armbanduhr Beitrag #1
Omania

Omania

Themenstarter
Hallo,

auch diese Vostok bzw. Ostwok muss gehen:

- Zustand im Zustand NOS, ungetragen und ohne Kratzer oder Fehler.
- Milanaise-Armband

Zum Uhrwerk usw. muss ich nichts sagen, die Daten sind hier ja hinlänglich bekannt. Die Uhr läuft sofort an und hält gut die Zeit.

35,- Euro zzgl. Versand.

Anhänge

• IMG_0923[1].jpg
    IMG_0923[1].jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0925[1].jpg
    IMG_0925[1].jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 56
  • Vostok Armbanduhr Beitrag #2
Omania

Omania

Themenstarter
Neuer Preis: 25,- Euro inkl. Briefversand im Polsterumschlag.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Geldeingang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vostok Armbanduhr Beitrag #3
Omania

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann ins Archiv. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße! Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Armbanduhr

Vostok Armbanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Taucheruhr Kaliber 2415 + Jubilee: Hallo zusammen, ich biete meine Vostok Taucheruhr mit dem legendären 2415 Kaliber am Aftermarket-Jubileeband zum Verkauf an. Das Originalband ist...
[Erledigt] Rolex AirKing 126900 - 2/2023 neu und ungetragen: Hallo Uhrforum, heute verkaufe ich meine ungetragene Rolex AirKing 126900 Die Daten sollten hinlänglich bekannt sein und deswegen spare ich mir...
[Erledigt] Seiko SKX 007, aus 2018, Top-Zustand: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Hallo, liebe Seiko-Fans! Dieser Klassiker befindet sich im Top-Zustand, läuft genau und...
[Erledigt] Seiko SKX 007/009 K2, überkomplettes Set, Top-Zustand: Privatverkauf (nicht gewerblich) - Sammlungsumstellung Achtung, ich biete eine gleiche Uhr, aber ohne die Wechsel-Lünetten, in einer anderen...
[Erledigt]

Chronograph Lemania

[Erledigt] Chronograph Lemania: Liebe Mitsammler, ich trenne mich von meine DuBois 1875 Chrono Armbanduhr. DuBois 1785 Lemania Chronograph Daten: Durchmesser Gehäuse ohne...
Oben