Vostok Amphibian - Schnäppchen!

Diskutiere Vostok Amphibian - Schnäppchen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, nach Eurem Beitrag im Werbeforum bez. des Fox Marktes habe ich hier in Nürnberg mal eine Filiale besucht. Sie hatten derzeit...
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hallo Zusammen,

nach Eurem Beitrag im Werbeforum bez. des Fox Marktes habe ich hier in Nürnberg mal eine Filiale besucht. Sie hatten derzeit aber leider nur ein mechanisches Modell auf Lager. Es ist eine Vostock Amphibian.

vostokamphibiafrontsmalec4.jpg


vostokamphibiaseitesmalhe4.jpg


vostokamphibiabacksmallex5.jpg


- Automatik Wostock Kaliber 2416B
- Wasserdicht 20 atm
- 40 mm Durchmesser
- beidseitig drehbare Lünette
- Edelstahlgehäuse und Stahlband (gefaltet)
- verschraubter Boden und Krone
- Plexiglas

Kostet beim deutschen Importeur 69,- Euro. Bei einem Fox Preis von 24 Euro hab ich schnapp gemacht. Die Uhr ist soweit in Ordnung und war mit Schutzfolien auf Band und Glas versehen. Lediglich die Innenseite der Blechschließe mußte ich etwas nachpolieren. Die war etwas angelaufen. Über Gangwerte kann ich noch nichts sagen. Ist nach dem Fotoshooting erstmal wieder in der Box gelandet. Bei Interresse gerne später dazu mehr. Mitgeliefert ist auch eine original Garantiekarte in kyrillischer Schrift. Es liegen noch zwei oder drei dieser Uhren in der Vitrine.

Grüße

Oliver
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Gratulation!

Die 24 EUR sind echt super!
Noch dazu hat die Amphibia ja schon fast Klassiker-Status!

Gruß,

Axel
 
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
............für 24,- € sicherlich ein Schnapp!

Fox Markt ? Nie gehört, da werd ich mal zukünftig die Augen aufhalten :-)
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Sicherlich ein Schnaeppchen, aber von "Marke" kann man hier wohl eher nicht sprechen :D.
 
Thema:

Vostok Amphibian - Schnäppchen!

Vostok Amphibian - Schnäppchen! - Ähnliche Themen

[V] Vostok Amphibian Automatik (Verkauft): Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen...
Oben