Vostok Amphibian - Schnäppchen!

Diskutiere Vostok Amphibian - Schnäppchen! im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen, nach Eurem Beitrag im Werbeforum bez. des Fox Marktes habe ich hier in Nürnberg mal eine Filiale besucht. Sie hatten derzeit...
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

nach Eurem Beitrag im Werbeforum bez. des Fox Marktes habe ich hier in Nürnberg mal eine Filiale besucht. Sie hatten derzeit aber leider nur ein mechanisches Modell auf Lager. Es ist eine Vostock Amphibian.

- Automatik Wostock Kaliber 2416B
- Wasserdicht 20 atm
- 40 mm Durchmesser
- beidseitig drehbare Lünette
- Edelstahlgehäuse und Stahlband (gefaltet)
- verschraubter Boden und Krone
- Plexiglas

Kostet beim deutschen Importeur 69,- Euro. Bei einem Fox Preis von 24 Euro hab ich schnapp gemacht. Die Uhr ist soweit in Ordnung und war mit Schutzfolien auf Band und Glas versehen. Lediglich die Innenseite der Blechschließe mußte ich etwas nachpolieren. Die war etwas angelaufen. Über Gangwerte kann ich noch nichts sagen. Ist nach dem Fotoshooting erstmal wieder in der Box gelandet. Bei Interresse gerne später dazu mehr. Mitgeliefert ist auch eine original Garantiekarte in kyrillischer Schrift. Es liegen noch zwei oder drei dieser Uhren in der Vitrine.

Grüße

Oliver

Axel66

Axel66

Gratulation!

Die 24 EUR sind echt super!
Noch dazu hat die Amphibia ja schon fast Klassiker-Status!

Gruß,

Axel

Siebengebirgler

Siebengebirgler

............für 24,- € sicherlich ein Schnapp!

Fox Markt ? Nie gehört, da werd ich mal zukünftig die Augen aufhalten :-)

R

ricci007

Sicherlich ein Schnaeppchen, aber von "Marke" kann man hier wohl eher nicht sprechen :D.

Thema:

Vostok Amphibian - Schnäppchen!

Vostok Amphibian - Schnäppchen! - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amphibian

[Suche] Vostok Amphibian: bitte alles Anbieten
  • [Erledigt] Vostok Amphibian Scuba Dude, neuwertig, vom 24.1.2018

[Erledigt] Vostok Amphibian Scuba Dude, neuwertig, vom 24.1.2018: Verkaufe hier eine Vostok Amphibian Scuba Dude im neuwertigen Zustand mit schönem "Turtle-Style" Gehäuse (matt) und einer PO-Lünette. Daten...
  • [Erledigt] Vostok Amphibian SE 020B33 - gelbes Dial - neu

[Erledigt] Vostok Amphibian SE 020B33 - gelbes Dial - neu: Verkaufe hier eine neue Vostok Amphibian SE 020B33 mit besonderem gelben Zifferblatt - eine Limited Edition, die nicht mehr erhältlich ist. Die...
  • [Erledigt] Vostok Amphibian SE 090B37 aus 06.2018

[Erledigt] Vostok Amphibian SE 090B37 aus 06.2018: Eine größere Uhr kam zu mir - also muss die nächste Zeit auch unter den Uhren, die ich sehr gerne mag, aufgeräumt werden. Diesmal im Angebot eine...
  • [Erledigt] Wostok (Vostok) Amphibian VINTAG Diehnstuhr der PL Mariene made in USSR

[Erledigt] Wostok (Vostok) Amphibian VINTAG Diehnstuhr der PL Mariene made in USSR: Mangels Tragezeit kommt hier eine Wostok Amphibian zum Verkauf. Sie war Dienstuhr in der polnischen Kriegsmariene, deshalb auch die Gravur der...