[Erledigt] Vostok Amphibian Automatik, schwarzes ZB, neuwertig, Restgarantie (aus August 2010)

Diskutiere Vostok Amphibian Automatik, schwarzes ZB, neuwertig, Restgarantie (aus August 2010) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; EDIT: reserviert bis Geldeingang @ k.azz`: Bilder entfernt, Uhr ist wie gesagt reserviert. Verkaufe Vostok Amfibia (Amphibian), der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebel

Lebel

Themenstarter
EDIT: reserviert bis Geldeingang

@ k.azz`: Bilder entfernt, Uhr ist wie gesagt reserviert.

Verkaufe Vostok Amfibia (Amphibian), der Klassiker aus Russland.

Ich habe sie mir im August 2010 gekauft und ein neues Tropic-Silikon-Band im Retrostyle gegen das originale Metallband getauscht.

Damit habe ich sie ein paar mal in der Wohnung getragen, dann nicht mehr. Für mein Auge ist sie neuwertig und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, habe jedenfalls keine entdecken können. Das originale Metallband ist nie am Arm gewesen.

Restgarantie seitens des ursprünglichen (gewerblichen) Verkäufers besteht noch reichlich, ich selber verkaufe privat, ohne Garantie/Gewährleistung oder Umtausch.

Natürlich funktioniert die Uhr einwandfrei, das Datum schaltet korrekt.

Im Lieferumfang enthalten ist:

-Uhr mit montiertem Silikonband
-original Stahlband mit Anstössen
-dazu lege ich ein einfaches Nato-Band in grün, neu und ungetragen.
-original Box, russische und deutsche Anleitung und die Rechnung zur Uhr sind natürlich ebenfalls dabei, Komplett-Set eben :-).

Neupreis war 84,-Euro plus je 10,-Euro für die beiden Zusatzbänder; ich hätte gerne 55,-Euro incl. versichertem Versand per DHL.

Noch ein paar Fakten:

Edelstahlgehäuse Durchmesser: 39mm
Anstöße: 18 mm
Höhe: 13 mm
Kaliber: 2416B (Automatik, Handaufzug möglich)
WaDi: 200m
Plexiglas
Drehring stufenlos in beide Richtungen drehbar
Krone und Boden verschraubt
Zeiger und Indexe nachleuchend

Bei Interesse bitte PN. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibian Automatik, schwarzes ZB, neuwertig, Restgarantie (aus August 2010)

Vostok Amphibian Automatik, schwarzes ZB, neuwertig, Restgarantie (aus August 2010) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibian Automatik

[Erledigt] Vostok Amphibian Automatik: Vostok Amphibian Automatik AM 060335-2 Automatik, Kaliber 2416B, 31 Steine Gangreserve mindestens 31 Stunden Stoßsicherung, Datumsanzeige...
  • Ein unerwarteter Glücksfall: Vostok Amphibian Automatik AM 420634

Ein unerwarteter Glücksfall: Vostok Amphibian Automatik AM 420634: Taumeln durch die Entscheidungsfindung: Eigentlich suchte ich etwas Dressiges mit Handaufzug ohne Datum. Weil mir Dresser gefallen. Weil ich...
  • [Erledigt] blaue VOSTOK AMPHIBIAN. der "automatische" Russentraktor

[Erledigt] blaue VOSTOK AMPHIBIAN. der "automatische" Russentraktor: Diese klassische Vostok wurde kaum getragen und ist deshalb in einem tadellosen Zustand... Sie läuft perfekt und kommt mit einem fast...
  • [Verkauf] Vostok Amphibian Ministry Automatik mit Morellato-Nato

[Verkauf] Vostok Amphibian Ministry Automatik mit Morellato-Nato: Hallo werte UF-Leser! Hiermit verkaufe ich meine neuwertige Vostok Amphibian im Ministry Gehäuse. Sie hat ein schönes blaues Ziffernblatt...
  • [Verkauf] Vostok -› Amphibian Automatik AM 420386

[Verkauf] Vostok -› Amphibian Automatik AM 420386: Vostok -› Amphibian Automatik AM 420386 Hallo Uhrenfreunde, biete hier zum Verkauf eine neue und ungetragene Vostok Amphibian Automatik AM...