[Erledigt] Vostok Amphibia

Diskutiere Vostok Amphibia im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
S

stomags

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vostok Amphibia

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus 1. Hand

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
passendes Natoband

Preis:
Schnelle 50€ inclusive Versand
Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse
Automatik
Breite der Bandanstöße 22mm
Plexiglas

tempImageZJ1mZc.pngtempImage3HvNhj.pngtempImageiJLRUH.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!
stomags

Thema:

Vostok Amphibia

Vostok Amphibia - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia mit leichter Modifizierung Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Mod in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn T1 EZM 14 aus 03.2021: Hier der Muster-Text: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn T1 Titan mit Kautschukband und Schmetterlingsschließe "Uhr", Ref. Dies...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht...
[Erledigt] Fliegeruhr Eigenbau mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben