[Verkauf] Vostok Amphibia

Diskutiere Vostok Amphibia im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier diesen russischen Klassiker an. Die Uhr läuft zuverlässig, leider ist sie mir zu klein. Ich hätte für sie gerne unkomplizierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducado

Ducado

Themenstarter
Ich biete hier diesen russischen Klassiker an.
Die Uhr läuft zuverlässig, leider ist sie mir zu klein.
Ich hätte für sie gerne unkomplizierte 30€ mit Paypal F&F inklusive versichertem Versand.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia

Vostok Amphibia - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

[Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m

[Verkauf] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich habe für das Teil keine Verwendung mehr und gebe sie daher ab. Zifferblatt, Werk und Zeiger sind gut...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Schwarz: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Schwarz, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420...
  • [Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Weiß

[Erledigt] Lünette für Vostok Amphibia - Weiß: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Weiß, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420. Mit...
  • [Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia - Gelb

[Verkauf] Lünette für Vostok Amphibia - Gelb: Biete eine gebrauchte Lünette für Vostok Amphibia. Farbe Gelb, ohne Federdraht! Durchmesser 41,3mm. Passt nicht auf die Gehäuse 060, 120, 420. Mit...