[Erledigt] Vostok Amphibia ungetragen im 1967 Retro-Case

Diskutiere Vostok Amphibia ungetragen im 1967 Retro-Case im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu dieser Uhr gibt es nicht viel zu sagen....... Neue, ungetragene Vostok im satinierten 67er Retro-Case. Originales, ungekürztes Edelstahlband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spada

Gast
Zu dieser Uhr gibt es nicht viel zu sagen.......
Neue, ungetragene Vostok im satinierten 67er Retro-Case.
Originales, ungekürztes Edelstahlband.
Im inneren tickt ein Automatikwerk 2416.
Zum Lieferumfang gehören Box und Papiere.
Warum sie geht? Als sie kam, stellte ich leider fest das mir das Ministry-Case eher zusagt.
Also, hier diese ungetragene Amphibia (ohne wochenlangen Versandstress und Zollgebühren) für € 50,- plus Versand nach Wunsch.

Danke für das Interesse :super:

Die Uhr ist vorerst für ein nettes Forums-Mitglied reserviert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spada

Gast
Angebot ist erledigt !!!
Vielen Dank an das Forum für's einstellen :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia ungetragen im 1967 Retro-Case

Vostok Amphibia ungetragen im 1967 Retro-Case - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia 80er Jahre wahrsch. ungetragen

[Verkauf] Vostok Amphibia 80er Jahre wahrsch. ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia: Laut dem Buch von Herrn Levenberg über russische Uhren wird dieses...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Mod und ungetragen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ungetragene, modifizierte Vostok Die Uhr ist: "Fabrikneu" Sie sollte ein Geschenk für meine...
  • [Erledigt] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt

[Erledigt] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt: Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia DiversDude in blauem Sonnenschliff mit ungetragenem blauen Lederband

[Erledigt] Vostok Amphibia DiversDude in blauem Sonnenschliff mit ungetragenem blauen Lederband: Was gibt es zu dieser tollen Uhr zu sagen ? Vostok = russischer Traktor in einem praktisch ungetragenen Zustand, komplettes Edelstahlgehäuse...
  • [Erledigt] 2x Vostok Amphibia Armband ungetragen

[Erledigt] 2x Vostok Amphibia Armband ungetragen: Ungetragen! Noch in Folie. 18,00 EUR für beide. 10,00 EUR einzeln. Versand per Brief in gepolsterter Tasche auf meine Kosten...