[Erledigt] Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör

Diskutiere Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aber in einem guten Zustand.

Was gehört zum Lieferumfang:
Die Uhr selbst,
Originale Vostok Box,
Zwei originale Edelstahlbänder, (auf dem letzten Foto)
die entnommenen Bandglieder,
ein sommerlich gelbes Kautschukband - ungetragen-,
das originale Zifferblatt + ein extra Zifferblatt Scuba-Dude (alte Version)
und die Anleitung des Werkes.

Beschreibung der Uhr:

Dieses Jahr sollte ein Sommer-Diver her und da ich gern und oft im Vostok-Forum mitlese, kam eins zum anderen.
Der Plan war also geschmiedet, alle Teile besorgt und die Wunschuhr zusammengestellt.
Ich habe als Basis eine Standard Amphibia genutzt, das ZB gegen ein neues, moderneres getauscht, den Sekundenzeiger eingefärbt und den Chapterring lackiert.
Die gelben Akzente machen die Uhr zu einem echten Hingucker. Das Kautschukband passt farblich hervorragend zum Gelb an der Uhr selbst.
Leider war nach dem Umbau Schluss und die Uhr kam nie an den Arm. Daher darf sie mich nun wieder verlassen und jemanden von euch erfreuen.
Der nächste Sommer oder das nächste Vostok-Projekt kommt bestimmt! :)

Preis:
Ich habe mir aufgrund des runden Gesamtpaketes mit 3 Bändern und zwei ZB an 80€ vorgestellt.
Sollte ich damit völlig daneben liegen, lasst es mich gern wissen.
Versand möglich!

Technische Daten zur Uhr spare ich mir an dieser Stelle. Ich denke die Daten dieser Uhren und Werke sollten bekannt sein!

Und nun zu den Bildern: (P.S.: Das schwarze Natoband gehört nicht zum Umfang!)
IMG_0725.JPG

IMG_0722.JPG

IMG_0723.JPG

IMG_0481.JPG

IMG_0165.jpg

IMG_0727.jpg

Thema:

Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör

Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht...
[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia "1967" Bronze, Ref. 198500, neu, Originalzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia "1967" Bronze, Ref. 198500 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok "AMPHIBIA NEPTUN" 2416 / 960758 Diver 200m: Guten Tag. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern. Alles was nicht getragen wird muss raus. Hiermit biete ich eine wenig getragene Vostok...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod, Siver-Blue-Diver, Handaufzug, 200 m: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Amphibia Mod, den ich selber "Silver-Blue-Diver" genannt habe. Das Ziffernblatt ist...
Oben