Cbaoth
Themenstarter
Vostok Amphibia Scuba Dude
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Versand erfolgt nur versichert.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Kaufdatum war der 15.11.20 und ich bin Erstbesitzer und alleiniger Eigentümer. Ich habe sie nur wenige Male getragen, daher gibt es einige Mikroswirls und ein paar sehr kleine Kratzer auf dem Plexiglas. Den sonstigen Zustand bitte den Bildern (teilweise mit Makro) entnehmen.
Lieferumfang:
Original Box? - ja
Original Band? - ja
Original Schließe - ja
Garantiebeleg? - ja
Bedienungsanleitung? - ja
Rechnung? - nein
Preis:
Ich hätte gerne 85 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face in Köln oder Paypal F&F)
Ich möchte nicht tauschen!
Eigenschaften
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Beste Grüße
Holger
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Versand erfolgt nur versichert.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Kaufdatum war der 15.11.20 und ich bin Erstbesitzer und alleiniger Eigentümer. Ich habe sie nur wenige Male getragen, daher gibt es einige Mikroswirls und ein paar sehr kleine Kratzer auf dem Plexiglas. Den sonstigen Zustand bitte den Bildern (teilweise mit Makro) entnehmen.
Lieferumfang:
Original Box? - ja
Original Band? - ja
Original Schließe - ja
Garantiebeleg? - ja
Bedienungsanleitung? - ja
Rechnung? - nein
Preis:
Ich hätte gerne 85 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face in Köln oder Paypal F&F)
Ich möchte nicht tauschen!
Eigenschaften
- 31-steiniges Automatikwerk VOSTOK 2415.01, stoßgesichert, Gangreserve 31 Std.
- blaues Sunburst Sandwich Zifferblatt mit weißer Beschriftung, in Pos."12:00" der SCUBA DUDE, SuperLumiNova
- silberne Paddel-Zeiger mit SuperLumiNova Leuchtmasse , zentrale Sekunde mit Leuchtmasse
- poliertes Gehäuse, Edelstahl, ø41mm (gemessen ohne Krone und Bandanschlüsse), Bauhöhe 15mm
- äußere PEPSI Lünette mit Leuchtmassemarkierung, beidseitig frei einstellbar
- leicht gewölbtes Uhrglas aus Kunststoff
- verschraubte Krone
- verschraubter SCUBA DUDE Boden, Edelstahl
- wasserdicht 200m (20ATM)
- Edelstahlarmband, Sicherheitsfaltschließe, Bandbreite 22mm
Ich freue mich auf Eure Anfragen.
Beste Grüße
Holger