[Erledigt] Vostok Amphibia ? Russische Taucheruhr aus den 90'ern

Diskutiere Vostok Amphibia ? Russische Taucheruhr aus den 90'ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Freunde der russischen Uhren, ich habe von meinem Opa ein Konvolut an russischen Uhren bekommen, in welchem mir eine Uhr sofort...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kube

Kube

Themenstarter
Hallo liebe Freunde der russischen Uhren,

ich habe von meinem Opa ein Konvolut an russischen Uhren bekommen, in welchem mir eine Uhr sofort aufgefallen ist. Es ist eine VOSTOK KOMANDIRSKIE - "PEACE MARCH 1991".
Das Uhrwerk läuft sofort los, wie gut es läuft kann ich aber nicht sagen, da ich die Uhr nie getragen habe. Ich schätze, dass die Uhr die letzten Jahre in einer Box gelegen hat. Vom äußeren Zustand her würde ich sagen, die Uhr ist gut.

Das Glas ist wohl Plexi, da es so schön gewölbt ist. Mit Polywatch habe ich auch einen kleinen Kratzer wegbekommen.
Die Lünette lässt sich drehen.
Die Krone ist verschraubt und funktioniert gut.

Vom Preis her bin ich mir nicht sicher was die Uhr wert ist, evtl. hat sie ja einen Sammlerwert, weil es eine Sonderedition ist. Ich sage mal 50 EUR, ansonsten macht mir einfach ein paar passende Angebote.

Aber nun die Fotos:

vostok-vorn.JPG

vostok-vorn2.JPG

vostok-seite.JPG

vostok-seite2.JPG

vostok-rueck.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vostok Amphibia ? Russische Taucheruhr aus den 90'ern

Vostok Amphibia ? Russische Taucheruhr aus den 90'ern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] VOSTOK Amphibia 2416B Automatische WR20 RUSSISCHE TAUCHER UHR NEU

[Erledigt] VOSTOK Amphibia 2416B Automatische WR20 RUSSISCHE TAUCHER UHR NEU: Servus Leuts,:D heute gibts eine russische Schönheit im Neuzustand mit Zollrechnung vom 04.12.2017. Ich habe genug blaue Uhren. Das prima...
  • [Erledigt] Vostok AMPHIBIA Taucher, blau - russische mechanische Uhr - Automatik

[Erledigt] Vostok AMPHIBIA Taucher, blau - russische mechanische Uhr - Automatik: Meine hübsche Vostok Amphibia aus den frühen 90ern muss leider gehen. Trug sie eigentlich sehr gern, aber mittlweile läuft sie doch arg ungenau...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia + Komandirskie KGB ,2 russische Uhren

[Erledigt] Vostok Amphibia + Komandirskie KGB ,2 russische Uhren: Hallo. Biete hier zwei ungetragene und neuwertige Vostok Amphibias/Komandirskies an. 1.) Vostok Amphibia KGB mit grünem Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie / Generalskie / Amphibia ... 3 gebrauchte russische Armbanduhren

[Erledigt] Vostok Komandirskie / Generalskie / Amphibia ... 3 gebrauchte russische Armbanduhren: Hallo. Biete hier drei gebrauchte funktionsfähige Vostok Armbanduhren an: 1) Vostok Generalskie. Mit einem Panzer und russischen Flaggen...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie / Generalskie / Amphibia ... 3 gebrauchte russische Armbanduhren

[Erledigt] Vostok Komandirskie / Generalskie / Amphibia ... 3 gebrauchte russische Armbanduhren: Hallo. Biete hier drei gebrauchte funktionsfähige Vostok Armbanduhren an: 1) Vostok Generalskie. Keine Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand...