[Verkauf] Vostok Amphibia Parts (Klapperband, Dial, Datumsscheibe, Lünette, Box)

Diskutiere Vostok Amphibia Parts (Klapperband, Dial, Datumsscheibe, Lünette, Box) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Hallo, habe...
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo, habe aufgrund eines Umbaus ein paar Teile für eine Vostok Amphibia (u. ggf. für andere Vostok Modelle) übrig.
Der Umbau wurde direkt in Chistopol gemacht, die Teile wurden einer fabrikneuen Amphibia entnommen.
Im Einzelnen:

• Standard Edelstahlband, gefaltet, 22mm, inkl. Endlinks, alles noch verklebt
  • Lünette mit einliegendem Federdraht
  • Zifferblatt
  • Datumsscheibe
  • Vostok Plastikbox

Alles zusammen biete ich euch für schmale 14 € an.
Porto wäre + 5€ als Paket. Alternativ + 1,60 € als Brief, aber dann müsstet ihr auf die Box verzichten.

beste Grüße, Johnny

Thema:

Vostok Amphibia Parts (Klapperband, Dial, Datumsscheibe, Lünette, Box)

Vostok Amphibia Parts (Klapperband, Dial, Datumsscheibe, Lünette, Box) - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod

[Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vostok Uhr, gerne modifiziert. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen. Mit...
  • [Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.

[Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.: Liebe Uhrenbegeisterte, ich möchte euch meine VOSTOK Amphibia anbieten. Gekauft wurde sie am 26.03.2020 direkt in Russland. Garantie ist also...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz

[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
  • Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?

Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?: Ich hab mal wieder Lust auf eine günstige Uhr für den „kleinen Hunger zwischendurch“ 😂 Hatte jemand schon einmal eine Vostok Amphibia? Taugen die...