[Erledigt] Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe

Diskutiere Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein 960er Gehäuse der Vostok Neptun zum Kauf an. Verschraubte, signierte Krone, cleane Lünette , Amphibia Boden mit...
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier ein 960er Gehäuse der Vostok Neptun zum Kauf an. Verschraubte, signierte Krone, cleane Lünette , Amphibia Boden mit Schraubring, schwarzer Werkhaltering aus Kunststoff, Dichtung, originales Boctok Lederband mit Faltschließe von Meranom. Einige Schraubpins als Ersatz zur Befestigung des Lederbandes an das 960 er Case gebe ich auch dazu.

Die cleane Lünette ist, wie andere Vostok Lünetten, mit dem obligatorischen Draht montiert und kann natürlich durch andere, passende Vostok Lünetten ersetzt werden.

Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, also nichts für PTMs und Lupenfans. Das Band ist nur zur Probe getragen, die Boctok Faltschließe hat Deskdivingspuren.

Ich hätte für das Gehäuse inkl. aller Teile gerne 45 € zzgl. 4,99 € DHL Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

IMG_2010.JPGIMG_2002.JPGIMG_2003.JPGIMG_2004.JPGIMG_2005.JPGIMG_2006.JPGIMG_2007.JPGIMG_2008.JPGIMG_2009.JPGIMG_1995.JPGIMG_1996.JPGIMG_1997.JPGIMG_1998.JPGIMG_1999.JPGIMG_2001.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Bilder von heute. Zusätzlich zur cleanen Lünette gibt es die neuwertige, sehr hochwertige, blaue Lünette von Meranom dazu.
Preis: 35 € zzgl. 4,99 € versicherter DHL Versand mit Tracking.
IMG_2622.JPGIMG_2623.JPGIMG_2624.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Immer noch 30 € zzgl. 4,99 € versicherter DHL Versand mit Tracking.IMG_0353.JPGIMG_0354.JPGIMG_0355.JPG

Neupreis der Teile bei Meranom:
Lüni: 24,50 $
Band: 31 $
Pins: 5 $
Case: 25 §
Plus Versandkosen aus Russland

Gesamt: 83,50 $ = ca. 75 € zzgl. Zoll und Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe

Vostok Amphibia Neptune Case 960, cleane Lünette, mit originalem Lederband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia Neptune SE Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia Neptune SE Mod: Ihr kennt das sicher: man kauft eine Uhr, findet sie traumhaft, wenn man sie in der Hand hält und in der Box sieht, aber am Arm will es nicht...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Neptune 24 Std. GMT im 960er Case

[Erledigt] Vostok Amphibia Neptune 24 Std. GMT im 960er Case: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia Neptune 24 Stunden im 960er Case...
  • [Erledigt] Vostok Komandirskie 2214 Handaufzug im Amphibia 960 Neptune Case

[Erledigt] Vostok Komandirskie 2214 Handaufzug im Amphibia 960 Neptune Case: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Komandirskie mit 2414 Handaufzugswerk, wenige...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Neptun Diver Dude Automatik 200m

[Erledigt] Vostok Amphibia Neptun Diver Dude Automatik 200m: Hallo! Hier eine Amphibia im Neptungehäuse. Zifferblatt, Zeiger und Werk sind neuwertig und nur das Band ist natürlich nicht berauschend. Sie...