[Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver

Diskutiere Vostok Amphibia Mod von AM-Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit...

39 mm

Themenstarter
Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit Lünette und Bodendeckel von AM-Diver.

Preis: 84 € incl. Versand mit Hermes innerhalb Deutschland.

Werk: Vostok 2416B
Durchmesser: ca. 39 mm, Lünette ca. 40 mm
Dicke: ca. 15 mm
Anstoss: 18 mm
Kunststoffglas
Verschraubte Krone
Original Metallarmband

Die Uhr habe ich März 2019 gekauft und seitdem getragen, sie hat leichte Tragespuren sowie ein paar Kratzer auf Bodendeckel und Bodenmutter, die konnte ich auf den Fotos nicht zeigen. Alle Fotos sind von heute.
Der Hersteller gibt -20 … +40 sec. Ganggenauigkeit pro Tag an, z.B. hier nachzulesen. Also bitte weder im Vorfeld noch nach Empfang Diskussionen oder Fragen wegen der Ganggenauigkeit.

Mit dabei sind die Verpackung, wie auf den Fotos zu sehen und drei entnommene Bandglieder mit einem Stift. Im Moment ist das Band auf knapp 17 cm HGU angepasst.

Ich habe die Uhr zum Regulieren geöffnet, deshalb verkaufe ich sie ausdrücklich als nicht wasserdicht!

Zahlung per Überweisung, gerne Abholung im Raum Böblingen. Versand erfolgt am Werktag nach Zahlungseingang. Tauschen möchte ich nicht. Wen es interessiert, hier meine Vorstellung der Uhr.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Amph VK-21968.jpg

Amph VK-21969.jpg

Amph VK-6876.jpg

Amph VK-6878.jpg

Amph VK-6875.jpg

Amph VK-6873.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Amphibia Mod von AM-Diver

Vostok Amphibia Mod von AM-Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod/ AM Diver: Hallo Forum zum Verkauf kommt mein Vostok Amphibia Mod von AM Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Handaufzug, weißes ZB: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Komandirskie...
[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110er Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Vostok Amphibia, 110er Mod Die Uhr ist: in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
Oben