[Erledigt] VOSTOK Amphibia MOD Vintage 710

Diskutiere VOSTOK Amphibia MOD Vintage 710 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch meine sehr gut erhaltene Amphibia zum Kauf anbieten. Die Lünette ist modifiziert, passend zu den goldenen Indexen und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Ich möchte Euch meine sehr gut erhaltene Amphibia zum Kauf anbieten.
Die Lünette ist modifiziert, passend zu den goldenen Indexen und dem hochwertigen Pferdelederband.
Somit entstand ein schönes Vintage Design.
Uhrgehäuse, Uhrwerk, Plexiglas in tadellosem Zustand, außer Bandwechselspuren.
Das Pferdelederband wurde leicht geölt, um es dunkler zu machen.
Mit bekanntem robustem Vostok Automatikwerk mit 31 Lagersteinen - läuft zuverlässig und genau mit viel Gangreserve!

Verkaufspreis 56€ incl. Versand in DE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VOSTOK Amphibia MOD Vintage 710

VOSTOK Amphibia MOD Vintage 710 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers

[Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers. Beschreibung der Uhr: Die Uhr stammt aus 2. Hand. Sie wurde von mir im...
  • [Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

[Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Mod und ungetragen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ungetragene, modifizierte Vostok Die Uhr ist: "Fabrikneu" Sie sollte ein Geschenk für meine...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 150 Mod.

[Erledigt] Vostok Amphibia 150 Mod.: Hallo Forum Zum verkauf kommt meine dieses Jahr gemoddete Sommer Uhr - von Vostok Ich fand das Zifferblatt der 150ziger Serie mit den hübschen...