[Erledigt] Vostok Amphibia Mod und ungetragen

Diskutiere Vostok Amphibia Mod und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ungetragene, modifizierte Vostok Die Uhr ist: "Fabrikneu" Sie sollte ein Geschenk für meine...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Ungetragene, modifizierte Vostok

Die Uhr ist:
"Fabrikneu"
Sie sollte ein Geschenk für meine bessere Hälfte sein, sie hatte sich diese Zusammenstellung als Sommeruhr (die Farbkombi ist schon geil.... :klatsch:) gewünscht. Nun ist sie ihr aber zu groß. Daher habe ich ihr eine Lady Promaster besorgt und die Vostok darf wieder gehen. Mir sind keinerlei Auffälligkeiten aufgefallen, was den Gang betrifft.

Sie ist aus
- 1. Hand, gekauft im Juni 2019

Lieferumfang:
Original Box
Edelstahlband foliert
Natoband
originale Lunette
Moddinglunette
Moddingkrone
Zollpapiere, wenn gewünscht
Bedienungsanleitung

Preis:

Da die Uhr neu ist, verzollt (bzw. Mehrwertversteuert) und mit Moddingteilen ausgestattet ist, hätte ich gerne glatt 100€ inklusive Versand, gerne aber auch persönliche Übergabe dann abzüglich 5€.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38mm
Länge des Gehäuses: 46mm:klatsch:
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber 2415, 31 Lagersteine, Automatik
Breite der Bandanstöße: 18mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

2573664

2573665

2573666

2573667

2573668

2573669

2573670

2573671

2573672

2573673

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Dann mal hoch in der Liste für 80€ inklusive Versand!

Grüsse

Christian

Thema:

Vostok Amphibia Mod und ungetragen

Vostok Amphibia Mod und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod

[Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vostok Uhr, gerne modifiziert. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen. Mit...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 170863 Batman GMT Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia 170863 Batman GMT Mod: Liebe UForianer, schweren Herzens lasse ich die schöne Russin in einem Privatverkauf weiterziehen. Meines Wissens ist diese Modifikation in ihrer...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Mod. AM-Watches

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod. AM-Watches: Hallo Uhrenfreunde, es haben sich wiedermal zu viele Uhren angesammelt und ich muss mich schweren Herzens von einigen Schätzchen trennen. Bei...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit...