Uhrahn
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Ungetragene, modifizierte Vostok
Die Uhr ist:
"Fabrikneu"
Sie sollte ein Geschenk für meine bessere Hälfte sein, sie hatte sich diese Zusammenstellung als Sommeruhr (die Farbkombi ist schon geil....
) gewünscht. Nun ist sie ihr aber zu groß. Daher habe ich ihr eine Lady Promaster besorgt und die Vostok darf wieder gehen. Mir sind keinerlei Auffälligkeiten aufgefallen, was den Gang betrifft.
Sie ist aus
- 1. Hand, gekauft im Juni 2019
Lieferumfang:
Original Box
Edelstahlband foliert
Natoband
originale Lunette
Moddinglunette
Moddingkrone
Zollpapiere, wenn gewünscht
Bedienungsanleitung
Preis:
Da die Uhr neu ist, verzollt (bzw. Mehrwertversteuert) und mit Moddingteilen ausgestattet ist, hätte ich gerne glatt 100€ inklusive Versand, gerne aber auch persönliche Übergabe dann abzüglich 5€.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38mm
Länge des Gehäuses: 46mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber 2415, 31 Lagersteine, Automatik
Breite der Bandanstöße: 18mm
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
zum Verkauf steht meine
Ungetragene, modifizierte Vostok
Die Uhr ist:
"Fabrikneu"
Sie sollte ein Geschenk für meine bessere Hälfte sein, sie hatte sich diese Zusammenstellung als Sommeruhr (die Farbkombi ist schon geil....

Sie ist aus
- 1. Hand, gekauft im Juni 2019
Lieferumfang:
Original Box
Edelstahlband foliert
Natoband
originale Lunette
Moddinglunette
Moddingkrone
Zollpapiere, wenn gewünscht
Bedienungsanleitung
Preis:
Da die Uhr neu ist, verzollt (bzw. Mehrwertversteuert) und mit Moddingteilen ausgestattet ist, hätte ich gerne glatt 100€ inklusive Versand, gerne aber auch persönliche Übergabe dann abzüglich 5€.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 38mm
Länge des Gehäuses: 46mm

Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber 2415, 31 Lagersteine, Automatik
Breite der Bandanstöße: 18mm
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!