[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette

Diskutiere Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht...
Cbaoth

Cbaoth

Themenstarter
Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht, Edelstahl, poliert, ø40mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
1. Hand (09/2020)

Lieferumfang:
Uhr

Preis:
Ich hätte gerne 95 EUR inkl. Versand (DHL) in Deutschland (Ausland auf Anfrage)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)
Ich möchte nicht tauschen!

Eigenschaften:
Automatikwerk 2415 von Vostok Uhrenmanufaktur aus Chistopol, 31 Steine, stoßfest, Gangreserve 31 Stunden. Raffiniertes schwarzes Zifferblatt, weißer Schriftzug, Stundenpositionen mit SuperLumiNova Leuchtmasse, Paddelzeiger mit SuperLumiNova, blauer zentraler Sekundenzeiger poliertes Gehäuse, Edelstahl, ø40mm (gemessen ohne Krone und Flachbandanschluss), Höhe 14,5mm, Äußere Lünette mit schwarzem Keramikeinsatz und SuperLumiNova, frei verstellbar, leicht gebogenes Kunststoff-Uhrglas verschraubte Krone in pos. "3:00" verschraubter Edelstahl Gehäuseboden wasserdicht 200 mt (20ATM) polyurethanband, schwarz, 18mm

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde nicht häufig getragen. Ist im dunkeln sehr leuchtstark (deutlich stärker als normale Modelle von Vostok). Die Uhr wurde bei Vostok-Waches 24 gemoddet.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Beste Grüße
Holger

tempImagevPomFr.png

tempImageM21e6K.png

tempImageY72mD1.png

tempImageQRymIf.pngtempImagenjYiZz.pngtempImageFLbyeX.pngtempImageOxj7FQ.png

Thema:

Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette

Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Diver Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich möchte euch hier gerne russische Wertarbeit vom aus Tschistopol anbieten. Eine robuster Begleiter im...
[Erledigt] Vostok Amphibia 120811 Mod: Mod direkt durch vostok-watches24.com: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit schwarzer Lünette mit Keramikeinsatz und NATO - Armband von...
Vostok Amphibia 120512 kaputt bei Zustellung?: Guten Tag meine Damen und Herren, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Vostok Amphibia bestellt, spezifischer die hier: Russian automatik diver...
[Erledigt] Vostok Komandirskie K-65 GMT "Coke" "modded": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Komandirskie K-65 GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles, AM bezel Mod, neuwertig: Zu verkaufen: Hiermit biete ich meine leicht modifizierten Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles in neuwertigem Zustand an. Dies ist eine...
Oben