[Erledigt] Vostok Amphibia Mod Bronze

Diskutiere Vostok Amphibia Mod Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia mit leichter Modifizierung Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
S

stomags

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vostok Amphibia mit leichter Modifizierung

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Uhr mit original verklebtem Vostok Metallarmband
Perfekt passendes ungetragenes Leder/Canvasarmband

Preis:
Schnelle 50€ inclusive Versand
Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse
Automatik
Bronzelünette
Plexiglas
tempImage6LxIrO.pngtempImageFUD0iK.pngtempImagerZ8hIt.pngtempImagewARymO.pngtempImageRLsvmN.png

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
stomags

Thema:

Vostok Amphibia Mod Bronze

Vostok Amphibia Mod Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Vostok Amphibia

[Erledigt] Vostok Amphibia: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Mod in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Vostok

[Erledigt] Vostok: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Vostok Amphibia 090 Mod Einzelstück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben