[Erledigt] Vostok Amphibia Mod. AM-Watches

Diskutiere Vostok Amphibia Mod. AM-Watches im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, es haben sich wiedermal zu viele Uhren angesammelt und ich muss mich schweren Herzens von einigen Schätzchen trennen. Bei...

seiko55

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

es haben sich wiedermal zu viele Uhren angesammelt und ich muss mich schweren Herzens von einigen Schätzchen trennen.
Bei meinem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus! Der Versand ist versichert und geht wie üblich auf Risiko des Käufers.

Ich biete heute einen Vostok-Diver an. Die Uhr ist von AM-Watches verkauft worden und hat von mir eine anderes Zifferblatt erhalten nachdem ich lange gesucht hatte.
Die Uhr selbst habe ich hier im Marktplatz erstanden. Beim Kauf war das Gehäuse auch bereits mattiert. Ob vom Vorbesitzer oder von AM-Watches kann ich nicht sagen - jedenfalls gut gemacht.
Die Uhr hat nur geringe Tragespuren und läuft klaglos und zuverlässig (Vostok-typisch). Auf der Zeitwaage bringt sie satte 312° Amplitude und ca. +12s.

Für die Uhr und das Zubehör setze ich erstmal einen Fetspreis von 95,-€ incl versichertem Versand mit DHL an.

Die Uhr:
Vostok 710 Automatik.
Lünette und Boden von AM-Watches
mattiertes Gehäuse
Durchmesser: ca. 42mm Länge: ca. 45mm
Wasserdichtigkeit lt. Hersteller: 200m

Lieferumfang:
Die Uhr ;-)
die Alubox mit Beschreibung von AM-Watches
zwei mattierte Edelstahlbänder von Vostok
ein grünes Nato mit rotem Streifen
ein bordeauxfarbenes zweiteiliges Canvasband mit massiver Schließe

Bilder:
01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

07.JPG

08.JPG

Freue mich auf Angebote,
Ralf

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    460,8 KB · Aufrufe: 60
Thema:

Vostok Amphibia Mod. AM-Watches

Vostok Amphibia Mod. AM-Watches - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod/ AM Diver: Hallo Forum zum Verkauf kommt mein Vostok Amphibia Mod von AM Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110er Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Vostok Amphibia, 110er Mod Die Uhr ist: in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit...
[Erledigt] Vostok Komandirskie K-65 2426.12/650539 S3 - Automatik Uhr mit 24H Anzei: Guten Tag, Ich bin Privatanbieter und schließe jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
Oben