[Erledigt] Vostok Amphibia Mod am Meshband

Diskutiere Vostok Amphibia Mod am Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo ins Forum Ich möchte meine , vor kurzem hier im Forum erworbene , Vostok Amphibia Model 710 zum Verkauf anbieten. Ich finde sie nach wie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Windworker

Windworker

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
23
Ort
Bad Schwartau
Hallo ins Forum

Ich möchte meine , vor kurzem hier im Forum erworbene , Vostok Amphibia Model 710 zum Verkauf anbieten.

Ich finde sie nach wie vor wunderschön …. doch kann sie sich nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen .
Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit erstaunlich gut ( Traktor eben )
Genaue Gangwerte habe ich nie ermittelt


Vostok Amphibia Model 710 mit Taucherzifferblatt

Automatik
Kaliber 2416B, 31 Steine
Gangreserve mindestens 31 Stunden
Stoßsicherung
Datumsanzeige
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
Drehbare Lünette
Verschraubter Boden aus Edelstahl
Wasserdicht bis 20 atm
200 Meter - 670 Meter (20ATM)
Die Wasserdichtigkeit will ich nicht wirklich garantieren !!!

Die Uhr hat minimalste Tragespuren in Form von Microkratzerchen
Diese muss man allerdings auch mit der Lupe suchen



An der Uhr wurden folgende Änderungen vorgenommen :

Neuer Lünettenring mit Spezial- Einlage von Dagaz . Es passen Standardinlays für Seiko SKX etc.
Der Ring ist ohne Rasterung drehbar . Meshband mit Faltschließe . Passend für ca.17,5 cm Handgelenkumfang und nahezu neuwertig
Das Orginalband (Stahl) ist ungetragen


Meine Preisvorstellung :

155 € incl. Paketversand per DHL

PayPal ist möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vostok Amphibia Mod am Meshband

Vostok Amphibia Mod am Meshband - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Vostok Amphibia Custom Mod

    [Reserviert] Vostok Amphibia Custom Mod: Hallo Forum erst mal vielen Dank ans Forum hier meine Uhren anbieten zu dürfen! Heute kommt meine Vostok Amphibia 100/922 zum Verkauf. Die...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia High-End-Mod im 710er Gehäuse

    [Erledigt] Vostok Amphibia High-End-Mod im 710er Gehäuse: Liebe (Vostok)uhrenfreunde, ich habe lange überlegt, der Entschluss steht fest: Ich löse meine Vostok-Sammlung auf. Da ich mittlerweile nur noch...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia - Mod im 710er Gehäude

    [Verkauf] Vostok Amphibia - Mod im 710er Gehäude: Liebe (Vostok)uhrenfreunde, ich habe lange überlegt, der Entschluss steht fest: Ich löse meine Vostok-Sammlung auf. Da ich mittlerweile nur noch...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Diver Scuba Dude black Mod. 150er Case

    [Erledigt] Vostok Amphibia Diver Scuba Dude black Mod. 150er Case: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia Scuba Dude im 150er Case. Die...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia schwarz 1967 Mod. 090er Case am Mesh + Diverband

    [Erledigt] Vostok Amphibia schwarz 1967 Mod. 090er Case am Mesh + Diverband: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia, angelehnt an die legendären 1967er...
  • Ähnliche Themen

    Oben