[Reserviert] Vostok Amphibia mit Dave Murphy Lünette

Diskutiere Vostok Amphibia mit Dave Murphy Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich möchte gerne meine gemoddete Vostok Amphibia verkaufen, sie kommt einfach nicht an den Arm. Entgegen der normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich möchte gerne meine gemoddete Vostok Amphibia verkaufen, sie kommt einfach nicht an den Arm. Entgegen der normalen Ausführung hat diese Uhr eine extra angefertigte Lünette von Dave Murphy (inzwischen glaube ich ausverkauft) mit einem gut passenden Inlay.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und hat wenn überhaupt nur minimalste Swirls. Nicht alle vorhandenen Spuren haben es auf die Bilder geschafft, aber es sind auch kaum welche vorhanden ;-) Die Krone /Stellwelle ist, wie immer bei Vostok, wackelig mit ordentlich Spiel, das muss wohl so sein!

Bzgl. der Gangwerte habe keine Unauffälligkeiten feststellen können. Ich habe die Uhr aber auch nur 2x im Büro getragen.

Da ich sie selbst gebraucht gekauft habe, kann ich aber zu ihrer bisherigen Verwendung / Servicehistorie und dem Zustand des Innenlebens aber nicht viel sagen.

Die Uhr kommt OHNE Band, das Nato auf dem letzten Bild dient nur als Beispiel!

Durchmesser Lünette ca 39 mm (wirkt aber deutlich größer)
Höhe ca 12 - 13 mm
Bandanstoß 18 mm
Automatikwerk
Der Boden und die Stellkrone sind verschraubt

Preis:
99 € inkl. DHL mit Tracking für diese tolle Uhr. Der Käufer bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und den Sendungscode.

Zusagen und Fragen gerne per PN oder an "[email protected]"

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ich garantiere ausdrücklich nicht auf die WaDi.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    514,8 KB · Aufrufe: 288
  • 4.JPG
    4.JPG
    487,6 KB · Aufrufe: 91
  • 3.JPG
    3.JPG
    449,7 KB · Aufrufe: 70
  • 5.JPG
    5.JPG
    601,7 KB · Aufrufe: 63
  • 6.JPG
    6.JPG
    575,3 KB · Aufrufe: 730
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia mit Dave Murphy Lünette

Vostok Amphibia mit Dave Murphy Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 150 mit Coin Edge Lünette: Zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 150 mit Coin Edge Lünette. Die Uhr ist: Bereits getragen. Lieferumfang: Vostok Amphibia 150 montierte...
[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
[Erledigt] Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Vostok Kommandirskie, vintage: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok anbieten. Es handelt sich um ein vintage Modell, Made in CCCP. Das genaue Alter der Uhr kann...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod von AM-Diver: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung eine gebrauchte Vostok Amphibia mit...
Oben