[Erledigt] VOSTOK AMPHIBIA MINISTRY im kissenförmigen Gehäuse

Diskutiere VOSTOK AMPHIBIA MINISTRY im kissenförmigen Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach zusammen! MM feiert Knud: Der Weihnachtsbaum ist schon weg und alles was tickt aber keine japanischen Wurzeln hat, fliegt raus - bis auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marinemaster

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2.508
Ort
Teutoburger Wald


Tach zusammen!

MM feiert Knud: Der Weihnachtsbaum ist schon weg und alles was tickt aber keine japanischen Wurzeln hat, fliegt raus - bis auf eine, natürlich! ;-)

Kurz gesagt: Ich verkaufe meinen letzten russischen Diver und lege das Kapitel damit zu den Akten.

Die Uhr wurde nach dem Kauf dreimal getragen, liegt seit Monaten in der Box und befindet sich daher nahezu im Neuzustand.

In diesem Modell tickt das bekannt-bewährte 2426B mit 31 Steinen und automatischen Aufzug.​
Die Vostok Ministry hat ein kissenförmiges Edellstahlgehäuse (kein verchromtes Messing) im Durchmesser von 41mm ohne Krone.

Krone und Boden sind verschraubt, die Lünette ist beidseitig drehbar.

Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Gebrauchsanleitung und dem ungetragenen, originalen Weißblechdosenrecyclingband.
Das montierte (allerdings gebrauchte) Band gibt es gratis dazu, denn kein Mensch wird das originale Klapperteil wieder dran machen.


Bilder?
Bitteschön:


2im3sb7.jpg


2z6zdy1.jpg




Als Preis hab ich mir 59€ vorgestellt.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes nach Wunsch inklusive!

Falls noch Fragen sind ... einfach fragen. Kurze PN genügt.
Bevor ich es vergesse: Dieses Modell ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich und kam "eigeninitiativ" ;-) direkt aus Moskau!​


Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein versteckter Laubsauger.​


Erledigt!
Danke für die Möglichkeit des Einstellens und Danke an den Käufer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VOSTOK AMPHIBIA MINISTRY im kissenförmigen Gehäuse

VOSTOK AMPHIBIA MINISTRY im kissenförmigen Gehäuse - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vostok Amphibia Kaliber 2209, Ministry-Case (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia in sog ministry case (Tonneau Form): Zunächst einmal ein paar Eckdaten...
[Erledigt] Vostok Amphibia im Ministry-Gehäuse: **Das ging mal superfix, die Uhr ist bereits reserviert.** Dank auch an die anderen Interessenten, die leider einen Tick zu spät waren! Da sie...
Vostok Amphibia Orange Dude, Ministry Case: Hallo auch! Hiermit mein Einstand im UHRFORUM mit meiner ersten Uhrenvorstellung :-) Da ich nicht der große Schreiberling bin, werde ich es kurz...
[Erledigt] VOSTOK AMPHIBIA im Ministry-Gehäuse: Aloha ihr Freunde der robusten Gebrauchsuhr! ;-) Ich verkaufe einen meiner russischen Diver. Die Uhr befindet sich im getragenen, aber sehr...
Oben