[Erledigt] Vostok Amphibia Ministry blau

Diskutiere Vostok Amphibia Ministry blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diese darf auch gehen, im letzten Sommer gekauft, der Empfänger liebt aber Quarz. Deshalb geht diese nun für VHB 65,-Euro inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eugen

eugen

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese darf auch gehen, im letzten Sommer gekauft, der Empfänger liebt aber Quarz.
Deshalb geht diese nun für VHB 65,-Euro inkl. Versand in der BRD raus. Da Privatverkauf
keine Garantie, Gewähr oder Rücknahme..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Ministry blau

Vostok Amphibia Ministry blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia Kaliber 2209, Ministry-Case (Vintage)

[Verkauf] Vostok Amphibia Kaliber 2209, Ministry-Case (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia in sog ministry case (Tonneau Form): Zunächst einmal ein paar Eckdaten...
  • [Erledigt] Vostok 710 Ministry Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung

[Erledigt] Vostok 710 Ministry Amphibia Gehäuse mit Band, Lünette, Boden, Krone, Werkhaltering, Dichtung: Hallo, Vostok Modder oder Sammler aufgepasst. Ich biete hier 1 Gehäuse inkl. Plexi, Lüni, Krone aus Edelstahl, ungekürztem Originalband, Dichtung...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse

[Erledigt] Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse: Hallo, ich biete hier eine neuwertige 710er Vostok mit Custom Lünette und Pepsi Inlay zum Kauf an. Die ideale Urlaubs- oder Sommeruhr. Die...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia "Ministry", mattiert, ungetragen

[Erledigt] Vostok Amphibia "Ministry", mattiert, ungetragen: Interessant für alle Vostok-Freunde, die keine hochglanzpolierten Gehäuse mögen: Ich biete eine ungetragene Amphibia-Taucheruhr an, die...
  • [Erledigt] Vostok AMPHIBIA MINISTRY am Nato, neuwertig

[Erledigt] Vostok AMPHIBIA MINISTRY am Nato, neuwertig: Cooler Russenticker mit dem unverwüstlichen Handaufzugswerk am passenden Nato, kaum getragen, läuft perfekt, mit Box und Bedienungsanleitung für...