[Erledigt] Vostok Amphibia Lünetten

Diskutiere Vostok Amphibia Lünetten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier 4 Stück originale Lünetten der Vostok Amphibias. Alle Lünis wurden von neuen Uhren abgebaut und sind daher neuwertig...
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Ich verkaufe hier 4 Stück originale Lünetten der Vostok Amphibias.

Alle Lünis wurden von neuen Uhren abgebaut und sind daher neuwertig. Rückseitig gibt es Spuren vom Abhebeln. Keine Drähte für die Montage dabei.

Nur alle 4 zusammen, ich verkaufe nicht einzeln.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Preis: 38 € + 4,99 € versicherter DHL Versand mit Tracking.

IMG_1260.JPGIMG_1261.JPGIMG_1262.JPGIMG_1263.JPGIMG_1264.JPGIMG_1265.JPGIMG_1266.JPGIMG_1267.JPGIMG_1268.JPGIMG_1269.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vostok Amphibia Lünetten

Vostok Amphibia Lünetten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

[Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • [Verkauf] AM-Watches / Vostok Amphibia Diver mit 2 Lünetten

[Verkauf] AM-Watches / Vostok Amphibia Diver mit 2 Lünetten: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AM-Watches Diver" mit zusätzlicher Lünette "GMT" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Schwarze Lünette für Vostok Amphibia

[Suche] Schwarze Lünette für Vostok Amphibia: ...in dieser Optik: Pitt
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Diver Dude rote Lünette

[Verkauf] Vostok Amphibia Diver Dude rote Lünette: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meinen kultigen, individuellen Diver verkaufen, zusammengestellt bei "Am-Watches". Der Zustand ist wie die...
  • Welche Lünette passt auf eine Vostok Amphibia- bitte um Hilfe

Welche Lünette passt auf eine Vostok Amphibia- bitte um Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich bitte um Hilfe- ich möchte dieser Vostok Uhr ein neues Image verpassen und für 50€ möchte ich keine eBay Lünette kaufen...