[Erledigt] Vostok Amphibia kleine Sekunde und 24h Anzeige

Diskutiere Vostok Amphibia kleine Sekunde und 24h Anzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg: Ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deswegen keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme Vostok...
Grisu1972

Grisu1972

Themenstarter
Vorweg: Ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deswegen keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme

Vostok Amphibia mit kleiner Sekunde und 24h Anzeige in gutem Zustand mit Gebrauchsspuren am Band und der Schließe. Läuft absolut perfekt.

Preis stelle ich mir 45 Euro inkl. versichertem Versand in D vor

20200206_174944.jpg20200206_174949.jpg20200206_175004.jpg20200206_181428.jpg

Thema:

Vostok Amphibia kleine Sekunde und 24h Anzeige

Vostok Amphibia kleine Sekunde und 24h Anzeige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug. Das Ziffernblatt ist custom-made und full-lumed...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Handaqufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier einen Vostok Amphibia Mod mit Handaqufzug. Die Uhr weist minimalste Gebrauchsspuren auf, die nur bei...
[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS: Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Amfibia Lünette GMT 24h Edelstahl gefräst 3D: Liebe Forianer, Hier möchte ich gerne eine Vostok Komandirskie Lünette aus Edelstahl zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um eine...
[Erledigt]

Vostok Amphibia Mod

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod: Hallo ins Forum! Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Vostok Amphibia Mod verkaufen...
Oben