[Erledigt] VOSTOK AMPHIBIA im Ministry-Gehäuse

Diskutiere VOSTOK AMPHIBIA im Ministry-Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aloha ihr Freunde der robusten Gebrauchsuhr! ;-) Ich verkaufe einen meiner russischen Diver. Die Uhr befindet sich im getragenen, aber sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VOSTOK AMPHIBIA im Ministry-Gehäuse Beitrag #1
M

Marinemaster

Gesperrt
Themenstarter
Aloha
ihr Freunde der robusten Gebrauchsuhr! ;-)

Ich verkaufe einen meiner russischen Diver.
Die Uhr befindet sich im getragenen, aber sehr gepflegten Zustand.

In diesem Modell tickt das bekannt-bewährte 2426B mit 31 Steinen und automatischen Aufzug.
Die Vostok Ministry hat ein kissenförmiges Edellstahlgehäuse (kein verchromtes Messing) im Durchmesser von 41mm ohne Krone.

Krone und Boden sind verschraubt, die Lünette ist beidseitig drehbar.

Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Gebrauchsanleitung und dem ungetragenen Originalband aus Bonduellebüchsenblech.
Das Bond-Nato gibt es als Geschenk dazu.
Allerdings habe ich es leicht modifiziert: Es fehlt der Unterzug und ist jetzt ein reines Durchzugsband.​

Hier ein Bild:

28iqlg1.jpg

Schön, nicht war? :D

Als Preis hab ich mir 55€ vorgestellt.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes inklusive!

Falls noch Fragen sind ... einfach fragen. Kurze PN genügt.

Ach ja: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein verstecktes Lama.​

RESERVIERT FÜR EIN NETTES MITGLIED!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VOSTOK AMPHIBIA im Ministry-Gehäuse

VOSTOK AMPHIBIA im Ministry-Gehäuse - Ähnliche Themen

Die Vostok Komandirskie 431186 oder: Wie alles angefangen hat: Grüße an die liebe Gemeinde! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich zwar schon an ein paar Stellen über meine Vostok Komandirskie hier...
[Verkauf] Vostok Amphibia Kaliber 2209, Ministry-Case (Vintage): Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia in sog ministry case (Tonneau Form): Zunächst einmal ein paar Eckdaten...
[Erledigt] Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt: Amphibia 200 M Vostok Desert Shield NOS revidiert in Neuzustand ungetragen 443616 gestempelt Möchte hier eine NOS, ungetragene Russen Klassiker...
[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
[Erledigt] Vostok Bostok Amphibia Amfibia Amphibian Modell 120811 Klassik, mit mattierter Bezel Lünette, Taucherband oder Nato, Box Full Set neu: Möchte hier meinen neuen, ungetragenan Russen Klassiker Amphibia 120811 Klassik und mit Mod mattierter Lünette und Nato Strap (optional) anbieten...
Oben