M
Marinemaster
Gesperrt
Themenstarter
Aloha
ihr Freunde der robusten Gebrauchsuhr!
Ich verkaufe einen meiner russischen Diver.
Die Uhr befindet sich im getragenen, aber sehr gepflegten Zustand.
In diesem Modell tickt das bekannt-bewährte 2426B mit 31 Steinen und automatischen Aufzug.
Die Vostok Ministry hat ein kissenförmiges Edellstahlgehäuse (kein verchromtes Messing) im Durchmesser von 41mm ohne Krone.
Krone und Boden sind verschraubt, die Lünette ist beidseitig drehbar.
Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Gebrauchsanleitung und dem ungetragenen Originalband aus Bonduellebüchsenblech.
Das Bond-Nato gibt es als Geschenk dazu.
Allerdings habe ich es leicht modifiziert: Es fehlt der Unterzug und ist jetzt ein reines Durchzugsband.
ihr Freunde der robusten Gebrauchsuhr!

Ich verkaufe einen meiner russischen Diver.
Die Uhr befindet sich im getragenen, aber sehr gepflegten Zustand.
In diesem Modell tickt das bekannt-bewährte 2426B mit 31 Steinen und automatischen Aufzug.
Die Vostok Ministry hat ein kissenförmiges Edellstahlgehäuse (kein verchromtes Messing) im Durchmesser von 41mm ohne Krone.
Krone und Boden sind verschraubt, die Lünette ist beidseitig drehbar.
Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Gebrauchsanleitung und dem ungetragenen Originalband aus Bonduellebüchsenblech.
Das Bond-Nato gibt es als Geschenk dazu.
Allerdings habe ich es leicht modifiziert: Es fehlt der Unterzug und ist jetzt ein reines Durchzugsband.
Hier ein Bild:

Schön, nicht war?

Als Preis hab ich mir 55€ vorgestellt.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes inklusive!
Falls noch Fragen sind ... einfach fragen. Kurze PN genügt.
Ach ja: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein verstecktes Lama.
Versicherter Versand per DHL oder Hermes inklusive!
Falls noch Fragen sind ... einfach fragen. Kurze PN genügt.
Ach ja: Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein verstecktes Lama.
RESERVIERT FÜR EIN NETTES MITGLIED!
Zuletzt bearbeitet: