[Erledigt] Vostok Amphibia im Ministry-Gehäuse

Diskutiere Vostok Amphibia im Ministry-Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; **Das ging mal superfix, die Uhr ist bereits reserviert.** Dank auch an die anderen Interessenten, die leider einen Tick zu spät waren! Da sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richy69

richy69

Themenstarter
**Das ging mal superfix, die Uhr ist bereits reserviert.**
Dank auch an die anderen Interessenten, die leider einen Tick zu spät waren!

Da sie keine wristtime bekommt, darf mich diese Vostok wieder verlassen.

Die Uhr wurde von mir Anfang letzten Jahres gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sie 3 Mal getragen, ich habe sie erstmals für das "fotoshooting" angelegt. Tragespuren kann ich keine erkennen, möchte aber feinste Miktokratzer nicht ausschließen.

In diesem Modell tickt das bekannte 2426B mit 31 Steinen und automatischen Aufzug. Die Vostok Ministry hat ein kissenförmiges Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 41mm ohne Krone. Krone und Boden sind verschraubt, die Lünette ist beidseitig drehbar.

Zum Lieferumfang gehört, neben der Uhr, die Originalverpackung, eine Gebrauchsanleitung und das auf dem letzten Bild abgebildete (allerdings gebrauchte) Band mit dem der Vorbesitzer die Uhr getragen hat. Das derzeit montierte "Blech"band ist demnach noch unbenutzt.

Einen Bandwechsel kann ich auf Wunsch des Käufers gerne noch (ohne Spuren zu hinterlassen) vornehmen.

Preislich stelle ich mir 55 Euro plus gewünschter Versandart (bsp.weise DHL Paket für 5 Euro) vor.
Der Preis ist nicht verhandelbar, wenn sie zu dem Preis keiner möchte, wandert sie wieder in die Box.

min1.jpg

min2.jpg

min3.jpg

min4.jpg

min5.jpg

min6.jpg

min7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia im Ministry-Gehäuse

Vostok Amphibia im Ministry-Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod mit Keramiklünette: Russische Automatikuhr Taucheruhr AMPHIBIA mit Paddelzeiger, SuperLumiNova, Keramiklünette und Scuba Dude Boden von VOSTOK, 200m wasserdicht...
[Erledigt] Vostok Amphibia Sommer-Diver mit Zubehör: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles, AM bezel Mod, neuwertig: Zu verkaufen: Hiermit biete ich meine leicht modifizierten Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles in neuwertigem Zustand an. Dies ist eine...
[Erledigt] Vostok Amphibia Junior: Vostok Freunde aufgepasst: Ich biete als privater Verkäufer ohne gewerbliche Ambitionen die perfekte Sommeruhr: eine süße kleine seltene Vostok...
[Erledigt] Vostok Amphibia grün Scuba Dude: Hallo Uhrenfreunde! Vorab der Pflichthinweis: Ich bin Privatverkäufer und Besitzer der angebotenen Uhr. Gewährleistung und Rücknahme sind...
Oben