[Reserviert] Vostok Amphibia Handaufzug - perlgestrahlt

Diskutiere Vostok Amphibia Handaufzug - perlgestrahlt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. vor kurzem hier ergattert, werde ich aber nicht warm mit der schönen Russin. Ich habe der Uhr ein schönes Nato verpasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen.
vor kurzem hier ergattert, werde ich aber nicht warm mit der schönen Russin.

Ich habe der Uhr ein schönes Nato verpasst, allerdings in 22er Breite (bei 18mm Bandanstoß). Ich lege aber noch ein schwarzes Lederband (20mm) dazu. Dieses war an der Uhr montiert. Beide Bänder sind noch sehr gut in Schuß und tragbar.

Die Uhr selber läuft sehr gut mit ausreichend Gangreserve. Die Gangabweichung habe ich selber nicht beobachtet, konnte aber nichts auffallendes feststellen. Werk ist sauber und kässt sich weich aufziehen.

Das Gehäuse wurde perlgestrahlt und sieht super aus. Geringe Gebrauchsspuren sind zu finden. Glas ist kratzerfrei.

Daten:
- Durchmesser ca 40mm
- verschraubte Krone-
- Gehäuse perlgestrahlt
- Bandanstoß 18mm
- beidseitig drehbare Lünette ohne Klicks
- Leuchtkraft vorhanden
- Datum auf 3 Uhr
- verschraubter Amphibia Boden

Preis und Lieferumfang:
Für die Uhr mit zwei Bändern möchte ich gerne 33,33 Euro haben.
Der versicherte Versand über DHL ist dabei inklusive.

Bilder:
IMG_0315.jpgIMG_0316.jpgIMG_0318.jpgIMG_0317.jpg

Bei Fragen einfach mailen.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß,
Tovi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Handaufzug - perlgestrahlt

Vostok Amphibia Handaufzug - perlgestrahlt - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vostok Vintage Amphibia 67-73 Handaufzug

    [Erledigt] Vostok Vintage Amphibia 67-73 Handaufzug: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses Schöne Stück veräußern, da ich sie leider nicht trage. Dazu ist sie aber zu...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug Stahl

    [Erledigt] Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug Stahl: Biete hier eine Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
  • Automatikuhr mit Handaufzug, manuelles Aufziehen Vostok Amphibia

    Automatikuhr mit Handaufzug, manuelles Aufziehen Vostok Amphibia: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine brandneue Vostok Amphibia 2301C mit dem Automatikwerk 2416B. Dieses Uhrwerk bietet die Möglichkeit von...
  • [Erledigt] Vostok Wostok Amphibia Handaufzug, Olympische Ringe, wie NOS mit Problem

    [Erledigt] Vostok Wostok Amphibia Handaufzug, Olympische Ringe, wie NOS mit Problem: Aus einer Sammlung kam sie ungetragen zu mir, sieht wunderschön aus und hat ein Problem: Diese toll erhaltene Wostok Amphibia mit hellblauem...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Vostok Vintage Amphibia 67-73 Handaufzug

    [Erledigt] Vostok Vintage Amphibia 67-73 Handaufzug: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses Schöne Stück veräußern, da ich sie leider nicht trage. Dazu ist sie aber zu...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug Stahl

    [Erledigt] Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug Stahl: Biete hier eine Vostok Amphibia Taucheruhr 200m Handaufzug an. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
  • Automatikuhr mit Handaufzug, manuelles Aufziehen Vostok Amphibia

    Automatikuhr mit Handaufzug, manuelles Aufziehen Vostok Amphibia: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine brandneue Vostok Amphibia 2301C mit dem Automatikwerk 2416B. Dieses Uhrwerk bietet die Möglichkeit von...
  • [Erledigt] Vostok Wostok Amphibia Handaufzug, Olympische Ringe, wie NOS mit Problem

    [Erledigt] Vostok Wostok Amphibia Handaufzug, Olympische Ringe, wie NOS mit Problem: Aus einer Sammlung kam sie ungetragen zu mir, sieht wunderschön aus und hat ein Problem: Diese toll erhaltene Wostok Amphibia mit hellblauem...
  • Oben