[Verkauf] Vostok Amphibia Fallschirmjäger

Diskutiere Vostok Amphibia Fallschirmjäger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag zusammen, ich möchte mich von meiner Amphibia trennen. First things first: sie läuft viel zu schnell. Habe sie vor drei Wochen mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cassul

Themenstarter
Tag zusammen,
ich möchte mich von meiner Amphibia trennen.

First things first: sie läuft viel zu schnell. Habe sie vor drei Wochen mal wieder aus der Box geholt. Sie läuft dummerweise in einer Minute ca. 90 Sekunden. Zum dran schrauben fehlen mir a) Werkzeug und b) die Fähigkeiten.

Also:
läuft deutlich zu schnell
Datum schaltet Problemlos, Handaufzug und Automatik tun auch ihren Dienst.
Gehäuse und Boden sehen sehr gut aus, die Lunette und Krone auch.
Das Glas hat kleine Kratzer auf 11 und 3, etwas tiefer auf 2. Dürfte allerdings alles polierbar sein.
Das Zifferblatt hat unauffällige Kratzer mittig auf 4 und am Rand auf 2.

Da Zifferblatt sagt ja Komandirskie. Das Gehäuse hat allerdings zwei Ausfräsungen (für den Amphibiadeckel) statt eine der Kommandirskie. In Kombination mit dem Automatikaufzug geh ich also von einer Amphibia mit "falschem" ZB aus.

Ich denke, auf den Bildern ist das ganz gut zu sehen.

Ich möchte für die Alte Dame gern 25€, Versand nach Wunsch (Maxibrief, Päckchen, Paket, Tieflader, ...)

Fragen gern über PN.

Gruß
cassul

Anhänge

• CIMG2316.JPG
    CIMG2316.JPG
    182 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG2314.JPG
    CIMG2314.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG2312.JPG
    CIMG2312.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Fallschirmjäger

Vostok Amphibia Fallschirmjäger - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vostok Amphibia/Komandirskie Kaliber 2409 Revisionsbedarf: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch noch eine schöne alte Vostok Amphibia/Komandirskie: Zunächst einmal ein paar Eckdaten zur angebotenen...
[Erledigt] SEIKO 5 Automatic - TV Design Modell 6119-5400, 70er Jahre am Stahlband: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine SEIKO 5 AUTOMATIC - TV DESIGN MODELL 6119-5400 an. Die SEIKO 5 AUTOMATIC befindet sich in meinem...
[Erledigt] BWC Swiss Handaufzug Incabloc Cal. 974 Siebziger Jahre ca. 1974: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine BWC SWISS HANDAUFZUG INCABLOC CAL. 974 an. Die BWC SWISS befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette: Liebe Forianer, Anbei möchte ich einen Vostok Amfibia Premium-Mod zum Verkauf anbieten. Ich taufe die Uhr auf Vostok Amfibia "Stealth Black...
[Erledigt] ETERNA-MATIC 36000 Sevenday Cal. K1544: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine ETERNA-MATIC 36000 SEVENDAY CAL. K1544 an. Die ETERNA-MATIC befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben