[Erledigt] Vostok Amphibia Edelstahlbänder

Diskutiere Vostok Amphibia Edelstahlbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier 4 Stück ungetragene, teilweise noch folierte Edelstahlbänder von Vostok, bzw. Boctoc. bei dem ganz linken Band fehlen...
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier 4 Stück ungetragene, teilweise noch folierte Edelstahlbänder von Vostok, bzw. Boctoc.

bei dem ganz linken Band fehlen die Endlinks, vielleicht kann ja trotzdem jemand etwas damit anfangen. Mit Endlinks wären es 22 mm Anstoß gewesen.
Das zweite Band von links hat 20 mm Anstoß, ist recht hochwertig verarbeitet, stammt von einer neuen 020 Komandirskie
Die beiden rechten Bänder sind typische Amphibia Bänder mit je 22 mm Bandanstoß.

Obwohl die Bänder neu und ungetragen sind, schließe ich Gebrauchsspuren nicht aus.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Preis für alle 4 Bänder: 40 € + 4,99 versicherter DHL Versand.

Bezahlung vorzugsweise mit PayPal Family & Friends. Überweisung geht auch, dann dauerts halt länger.
Ich versende schnellstmöglich nach Geldeingang.

IMG_1354.JPGIMG_1355.JPGIMG_1356.JPGIMG_1357.JPGIMG_1358.JPGIMG_1359.JPGIMG_1360.JPG

Thema:

Vostok Amphibia Edelstahlbänder

Vostok Amphibia Edelstahlbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers

[Verkauf-Tausch] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers. Beschreibung der Uhr: Die Uhr stammt aus 2. Hand. Sie wurde von mir im...
  • Vostok Amphibia 2416 / 420269

Vostok Amphibia 2416 / 420269: So liebe Uhrenfreunde, jetzt stelle ich hier auch mal eins von meinen Schätzchen vor. Es handelt sich um eine Vostok Amphibia. Seitdem ich die...
  • [Verkauf] Vostok Boctok Edelstahlband 20 mm, Faltschließen, Endlinks Amphibia

[Verkauf] Vostok Boctok Edelstahlband 20 mm, Faltschließen, Endlinks Amphibia: Hallo, ich biete hier ein Boctok Edelstahlband mit 20 mm zum Kauf an. Das Band ist neu, noch verschweißt, ich schließe Lagerspuren nicht aus...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia - 2 Lünetten, 1 Edelstahlband, 1 Originalbox

[Erledigt] Vostok Amphibia - 2 Lünetten, 1 Edelstahlband, 1 Originalbox: Hallo Uhrengemeinde, Der eine oder andere Moddingfreund benötigt evtl. noch ein paar Teile?! Hier biete ich 2 Lünetten, 1 unbenutztes...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Automatik - schwarzes Blatt - Edelstahlband

[Erledigt] Vostok Amphibia Automatik - schwarzes Blatt - Edelstahlband: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete ich hier eine Vostok Amphibia Automatik an. Den guten Zustand der Uhr...