[Erledigt] Vostok Amphibia DiversDude in blauem Sonnenschliff mit ungetragenem blauen Lederband

Diskutiere Vostok Amphibia DiversDude in blauem Sonnenschliff mit ungetragenem blauen Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Was gibt es zu dieser tollen Uhr zu sagen ? Vostok = russischer Traktor in einem praktisch ungetragenen Zustand, komplettes Edelstahlgehäuse...
omega511

omega511

Themenstarter
Was gibt es zu dieser tollen Uhr zu sagen ?​

Vostok = russischer Traktor in einem praktisch ungetragenen Zustand, komplettes Edelstahlgehäuse (anders als die Kommandierskie, blaues Lederband in Hai-Optik, laufen zuverlässig und wie blöd, sind bekannt für Ihre wackeligen Kronen und in diesem Fall die zweite Uhr in der Box in diesem Design. Also muss sie auf die Reise gehen, denn ich räume auf !

Meine Preisvorstellung ? 70 Euro inkl. versichertem Versand, alternative Angebote lese ich gerne und reagiere entsprechend....

DD - 1.jpgDD - 2.jpgDD - 3.jpgDD - 4.jpgDD - 5.jpgDD - 6.jpgDD - 7.jpgDD - 8.jpgDD - 9.jpgDD - 10.jpg
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Vostok Amphibia DiversDude in blauem Sonnenschliff mit ungetragenem blauen Lederband

Vostok Amphibia DiversDude in blauem Sonnenschliff mit ungetragenem blauen Lederband - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod

[Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vostok Uhr, gerne modifiziert. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen. Mit...
  • [Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.

[Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.: Liebe Uhrenbegeisterte, ich möchte euch meine VOSTOK Amphibia anbieten. Gekauft wurde sie am 26.03.2020 direkt in Russland. Garantie ist also...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz

[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
  • Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?

Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?: Ich hab mal wieder Lust auf eine günstige Uhr für den „kleinen Hunger zwischendurch“ 😂 Hatte jemand schon einmal eine Vostok Amphibia? Taugen die...