[Erledigt] Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette

Diskutiere Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Vorabinformation:
Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte euch hiermit meinen schönen Vostok Amphibia Diver Dude Mod anbieten .

Folgende Modding-Teile wurden verbaut:

• Zifferblatt Diver Dude
  • Gehäuseboden Diver Dude
  • Shark Lünette von OSC

Die technischen Details der Basis-Uhr Vostok Amphibia führe ich an dieser Stelle ausnahmsweise nicht im Detail aus, da ich davon ausgehe, dass diese Uhr in Kenner-Hände kommen wird. Falls doch Hilfe bzgl. der technischen Daten besteht, sprecht mich gern an.

Zustand:

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand.

Die Lünetteneinlage hat auf der „20“ leider einen Druckfehler, siehe Bilder.
Lünetteneinlage zum wechseln sind für dieses Modell problemlos und günstig zu bekommen.

Den sehr guten Zustand habe ich entsprechend fotografisch festgehalten.

Die Fotos sind am Tag der Veröffentlichung des Inserats entstanden und geben den aktuellen Zustand wider. Die Uhr wird selbstverständlich nicht getragen.

Bilder:
2ADCBE17-30BA-46B3-858E-09A28CFDFA0E.jpeg2079049A-71C5-4148-95F2-327F65D9639F.jpeg940A8301-6BAF-4FD5-9424-D8CEDCE67FFC.jpeg4F6F261D-4651-455D-AD6A-107F58C8D14D.jpegA946C26F-F8F4-47F2-A7BF-8230B88D69F0.jpeg80074B56-E6A1-4516-8C4D-B80CE878C5BA.jpeg

Angebotsumfang:

Vostok Amphibia Diver Dude Mod
(Ohne Band und ohne Box)

Für diesen tollen Vostok Amphibia Mod habe ich mir schnelle 65,00 Euro zzgl. Versand per DHL Paket vorgestellt.

Die Uhr bietet natürlich auch eine tolle Basis, um sie anderweitig zu modden, wobei sie dafür eigentlich zu schade ist. Aber das bleibt euch überlassen. ;-)

Wertversand ist auf Wunsch natürlich möglich.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Bei User bewerten User findet ihr Bewertungen über mich.

Thema:

Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette

Vostok Amphibia DiverDude Mod mit OSC Shark Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver: Hallo! Heute Herbstputz. Hier bekommt Ihr eine schöne Amphibia. Werk, Zifferblatt und Zeiger sind CCCP-Ära, das Gehäuse neueren Datums. Sie läuft...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia "Diverdude" gemoddet mit Strapcode Band

[Erledigt] Vostok Amphibia "Diverdude" gemoddet mit Strapcode Band: Hier kommt ein besonderes "Gustostück" zum Verkauf Eine mit viel liebe ins Detail gemoddete "Diverdude" Diese Uhr hat fast nichts mehr mit...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Ministry Automatiktaucheruhr schwarzer “Diverdude“ MOD

[Erledigt] Vostok Amphibia Ministry Automatiktaucheruhr schwarzer “Diverdude“ MOD: Verkaufe: Vostok Amphibia Ministry Automatiktaucheruhr. Die Uhr wurde 09/2010 bei bei m-watches gekauft und dann mit einer anderen Lünette...
  • [Erledigt] Vintage CCCP Vostok Amphibia Automatiktaucheruhr, blauer "Diverdude"

[Erledigt] Vintage CCCP Vostok Amphibia Automatiktaucheruhr, blauer "Diverdude": Verkaufe: Vintage CCCP Vostok Amphibia Automatiktaucheruhr mit blauem (jetzt ausgebleicht und türkisblauen) Ziffernblatt am Gummiarmband. Die...