[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen

Diskutiere Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Mister Chance

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vostok Amphibia, Ref.: 120849

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich versichere, dass ich Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr bin.

Die Uhr ist:
ungetragen

Sie ist aus:
1. Hand, von mir 2017 bei Meranom gekauft

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Box
  • Originales Band
  • Bedienungsanleitung

Preis:
Festpreis Euro 65,-
Versandkosten innerhalb D inklusive mit DHL
Kein Tausch
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 41mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Vostok 2416, 31 Steine, Automatik/Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 18mm
Höhe der Uhr: 15mm
Material des Glases: Plexiglas
Lünette: Edelstal
Wasserdicht bis: 200m (nicht geprüft)
Krone: verschraubt
Boden: Edelstahl, verschraubt

Beschreibung der Uhr:
Eine klassische Vostok, die ich für ein Modding-Projekt besorgt hatte; aus Zeitmangel habe ich es nicht realisiert.
Die Uhr ist ungetragen (auf dem Glas ist noch die Schutzfolie - hatte ich bei den Bildern übersehen, sorry!).
Sie lässt sich sauber aufziehen und läuft unauffällig.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite (auf dem Glas ist noch die originale Schutzfolie)
IMG_7570.JPG
Foto Rückseite
IMG_7571.JPG
Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)
IMG_7572.JPG
Weitere Bilder:
IMG_7573.JPG
IMG_7574.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
Beste Grüße,
Michael

Thema:

Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen

Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod/ AM Diver: Hallo Forum zum Verkauf kommt mein Vostok Amphibia Mod von AM Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Automatik KGB ungetragen: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Ungetragene Vostok KGB Automatik. Sehr guter Zustand...
[Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" schwarzes ZB, grau-schwarze Lünette, Referenznummer SRPB51K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko "Samurai" mt schwarzem Zifferblatt und grau-schwarzer Lünette, Referenznummer SRPB51K1 Dies...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Edelstahl, achteckig Vintage: Liebe Forumskollegen! Ich möchte euch gerne diese seltene und original erhaltene Vostok Amphibia offerieren: Vostok Amphibia Handaufzugswerk...
Oben