[Erledigt] Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse

Diskutiere Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine neuwertige 710er Vostok mit Custom Lünette und Pepsi Inlay zum Kauf an. Die ideale Urlaubs- oder Sommeruhr. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine neuwertige 710er Vostok mit Custom Lünette und Pepsi Inlay zum Kauf an.
Die ideale Urlaubs- oder Sommeruhr.

Die Vostok wurde von mir im Urlaub getragen, daher findet man mit Sicherheit auch Gebrauchsspuren. Ich würde die Uhr aber als neuwertig bezeichnen.
Sie kommt am neuwertigen, grauen Canvas, ein zweiteiliges, neues Textilband gibt es dazu.
Die Lünette dreht wie üblich bei diesen Teilen ohne Klicks in beide Richtungen. Das Pepsi Inlay ist schön gefaded und hat leichte Gebrauchsspuren, passt wunderbar zum blauen Zifferblatt, ich lege noch ein neues, rot-blaues Inlay mit dazu.

IMGP9837.jpg

IMGP9836.jpg

IMGP9835.jpg

IMGP9838.jpg

IMGP9840.jpg

IMGP9839.jpg

IMGP9843.jpg

IMGP9842.jpg

IMGP9841.jpg

IMGP9845.JPG

IMGP9846.JPG

IMGP9847.JPG

IMGP9849.jpg

IMGP9848.jpg

Achtung, das ist ne gebrauchte Uhr und ich habe keine Lust auf Hobbyreklamierer, Lupenfans oder Sekundenfuchser, kauft euch ne Neue!!!

Alle, die einen ehrlichen, robusten Sommerdiver suchen, sind hier richtig. Die Bilder geben den Zustand der Vostok sehr gut wieder.

Mein Preis ist 85 € inkl. versicherter Versand mit DHL.

Zahlung bitte mit PayPal Family&Friends. Überweisung geht auch. Ich reserviere nur bei fester Kaufzusage. Ich versende schnellstmöglich nach Geldeingang und teile die Sendungsnummer dem Käufer mit.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse

Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m

[Verkauf] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich habe für das Teil keine Verwendung mehr und gebe sie daher ab. Zifferblatt, Werk und Zeiger sind gut...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers

[Erledigt] Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Vostok Amphibia-Mod von AM-Divers. Beschreibung der Uhr: Die Uhr stammt aus 2. Hand. Sie wurde von mir im...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver: Hallo! Heute Herbstputz. Hier bekommt Ihr eine schöne Amphibia. Werk, Zifferblatt und Zeiger sind CCCP-Ära, das Gehäuse neueren Datums. Sie läuft...
  • [Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

[Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • [Verkauf] AM-Watches / Vostok Amphibia Diver mit 2 Lünetten

[Verkauf] AM-Watches / Vostok Amphibia Diver mit 2 Lünetten: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AM-Watches Diver" mit zusätzlicher Lünette "GMT" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...