[Erledigt] Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse

Diskutiere Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine neuwertige 710er Vostok mit Custom Lünette und Pepsi Inlay zum Kauf an. Die ideale Urlaubs- oder Sommeruhr. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higgins2410

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
1.398
Ort
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Hallo,

ich biete hier eine neuwertige 710er Vostok mit Custom Lünette und Pepsi Inlay zum Kauf an.
Die ideale Urlaubs- oder Sommeruhr.

Die Vostok wurde von mir im Urlaub getragen, daher findet man mit Sicherheit auch Gebrauchsspuren. Ich würde die Uhr aber als neuwertig bezeichnen.
Sie kommt am neuwertigen, grauen Canvas, ein zweiteiliges, neues Textilband gibt es dazu.
Die Lünette dreht wie üblich bei diesen Teilen ohne Klicks in beide Richtungen. Das Pepsi Inlay ist schön gefaded und hat leichte Gebrauchsspuren, passt wunderbar zum blauen Zifferblatt, ich lege noch ein neues, rot-blaues Inlay mit dazu.

IMGP9837.jpg


IMGP9836.jpg


IMGP9835.jpg


IMGP9838.jpg


IMGP9840.jpg


IMGP9839.jpg


IMGP9843.jpg


IMGP9842.jpg


IMGP9841.jpg


IMGP9845.JPG


IMGP9846.JPG


IMGP9847.JPG


IMGP9849.jpg


IMGP9848.jpg

Achtung, das ist ne gebrauchte Uhr und ich habe keine Lust auf Hobbyreklamierer, Lupenfans oder Sekundenfuchser, kauft euch ne Neue!!!

Alle, die einen ehrlichen, robusten Sommerdiver suchen, sind hier richtig. Die Bilder geben den Zustand der Vostok sehr gut wieder.

Mein Preis ist 85 € inkl. versicherter Versand mit DHL.

Zahlung bitte mit PayPal Family&Friends. Überweisung geht auch. Ich reserviere nur bei fester Kaufzusage. Ich versende schnellstmöglich nach Geldeingang und teile die Sendungsnummer dem Käufer mit.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse

Vostok Amphibia Diver Dude Pepsi Mod. 710er Ministry Gehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wostok Vostok Boctok Amphibia Vintage 67er Tonneau Case 2209 Werk: Hallo, ich habe noch eine ältere, russische Uhr anzubieten. Eine Wostok Amphibia, eine der ersten Vostok Taucheruhren im 090 ähnlichen Tonneau...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko 7002-700A Pepsi Diver all original am President aus 1995: Hallo, ich biete hier meine Seiko 7002-700A aus dem Jahr 1995 zum Kauf an. Also eine späte 7002 der ersten Generation mit 150 m, in 1996 gab es...
[Erledigt] Vostok Amphibia High-End-Mod im 710er Gehäuse: Liebe (Vostok)uhrenfreunde, ich habe lange überlegt, der Entschluss steht fest: Ich löse meine Vostok-Sammlung auf. Da ich mittlerweile nur noch...
[Reserviert] Vostok Amphibia - Mod im 710er Gehäude: Liebe (Vostok)uhrenfreunde, ich habe lange überlegt, der Entschluss steht fest: Ich löse meine Vostok-Sammlung auf. Da ich mittlerweile nur noch...
Oben