[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS

Diskutiere Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
B

Berlin_Vostok

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

Heute verkaufe ich meine:

Vostok Amphibia Automatik

...in der seltenen Desert Storm Ausführung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist in einem Zustand nahe new old stock (NOS), weist jedoch Lagerungsspuren auf.

Preislich habe ich mir faire 75€
inklusive Versand als DHL Paket vorgestellt.

Lieferumfang:
  • Vostok Amphibia Desert Storm
  • Vostok Komandirskie Armband

Zur Uhr:

Die Uhr habe ich vor einiger Zeit auf Ebay Kleinanzeigen ergattert. Sie besitzt kleinere Lagerungsspuren, wirkt aber ungetragen. Der wunderbar gealterte vintage Lume auf Zeigern und Ziffernblatt harmoniert perfekt mit der weißen Ziffernblattfarbe. Besonders an dieser Uhr ist das "Desert Storm Motiv" mit der englischen Beschriftung. Dieses Motiv wurde in den 90er Jahren kurzzeitig, für den Export nach Amerika, bei Vostok hergestellt und ist so selten zu finden. Da die Uhr von mir persönlich nicht getragen wurde, kann ich keine genauen Angaben zur Ganggenauigkeit sagen.

Passend zur Uhr kommt ein Vostok Kommandirksie Armband, hergestellt in Russland.

Technische Daten:
  • Acrylglas
  • Automatik 2416B
  • Wasserdicht bis 200 Meter (nicht geprüft und keine Garantie)
  • verchromtes Messinggehäuse
  • drehbare Lünette
  • verschraubte Krone

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

20210512_134707.jpg

20210512_134758.jpg

20210512_134716.jpg

20210512_134659.jpg

20210512_134733.jpg

20210512_134740.jpg

20210512_134724.jpg

20210512_134806.jpg

20210512_134748.jpg

20210512_134814.jpg

B

Berlin_Vostok

Themenstarter
Push auf 65 Euro inklusive Versand für diese schöne NOS Vostok :ok:

P.S. Das Gehäuse besteht nicht aus verchromten Messing, sondern aus Edelstahl. Habe mich vertan.

Thema:

Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS

Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia RadioRoom: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Die Uhr selber funktioniert natürlich einwandfrei Ich verkaufe...
[Erledigt] Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles, AM bezel Mod, neuwertig: Zu verkaufen: Hiermit biete ich meine leicht modifizierten Vostok Amphibia SE 720B35 Triangles in neuwertigem Zustand an. Dies ist eine...
[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude: Verkaufe hiermit eine kaum getragene Vostok Amphibia Scuba Dude mit Armband inkl. OVP und Wechsellünette. Das Gangverhalten ist unauffällig. Die...
[Erledigt] Vostok Amphibia 160 Summer Grey Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 160 modifiziert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 vintage military Mod.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gemoddete Vostok Amphibia 110 Military Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben