[Erledigt] Vostok Amphibia Blue Scuba Dude - BLinky Mod

Diskutiere Vostok Amphibia Blue Scuba Dude - BLinky Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfans, verkaufe meine gemoddete Vostok Amphibia Blue Scuba Dude. Die Uhr habe ich mit einer passenden Lünette, blauem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLinky

BLinky

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans,

verkaufe meine gemoddete Vostok Amphibia Blue Scuba Dude.
Die Uhr habe ich mit einer passenden Lünette, blauem Lünetteninsert von Dagaz sowie einem passenden Natoband gepimpt.
image.jpg

Daten:
710er Kissengehäuse, Durchmesser ca. 41mm
Stegbreite 22mm
Länge ("Lug-to-Lug") 45mm, daher sehr gut für schmale Handgelenke geeignet
Gewölbtes Plexiglas
Automatik mit Handaufzug
Kaliber 2416B, 31 Steine
Gangreserve mindestens 31 Stunden
Stoßsicherung
Datumsanzeige
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
In beide Richtungen drehbare Lünette (klickt nicht)
Verschraubter Boden aus Edelstahl
Wasserdicht bis 20 atm / 200 Meter
Diese Uhr ist zum Tauchen, Wassersport geeignet, Schwimmen usw. Die festgeschraubte Krone garantiert die angegebene Wasserdichtigkeit.

Die Uhr wurde nicht im Wasser getragen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Die Uhr hat neben den üblichen Mikrokratzern am Gehäuse einen Materialabtrag des Plexiglases auf der Zwölf. Dieser ist durch das Tauschen der Lünette entstanden.
Ich habe diese Stelle mit Polywatch poliert, man sieht es bei montierter Lünette nur wenig.
Mich hat es nicht gestört, möchte es aber nicht unerwähnt lassen.
Das Lünetteninsert hat ein paar Gebrauchsstellen.

Ich hätte gern 49 EUR inkl. Versand (ohne Inseln).
Zahlung per Paypal family and friends.

Lieferumfang:
Die Uhr wie auf den Fotos hier mit passender Lünette, blauem Lünetteninsert, Natoband.
Das ungetragene Stahlband ist auch dabei
image.jpg

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wer meine zweite Amphibia
https://uhrforum.de/vostok-amphibia-black-dial-blinky-mod-t269121#post3139680
ebenfalls kaufen möchte, erhält beide zusammen für 88 EUR (inkl. Versand o. inseln).

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Blue Scuba Dude - BLinky Mod

Vostok Amphibia Blue Scuba Dude - BLinky Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 1967 LE (Blue dial)

[Erledigt] Vostok Amphibia 1967 LE (Blue dial): Ein neues Projekt steht an, daher darf meine Vostok Amphibia 1967 LE mit dem wunderbaren blauen Sandwich-Dial weiterziehen. Die Uhr ist ein...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 710-059 Blue Diver Dude

[Erledigt] Vostok Amphibia 710-059 Blue Diver Dude: Und noch eine Uhr darf weiter ziehen. Ich wollte immer mal ne Russin haben, hat echt einen besonderen Charm die Uhr, hab aber zu viele andere...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 710-059 Blue Diver Dude

[Erledigt] Vostok Amphibia 710-059 Blue Diver Dude: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Diver Dude in blau. Sie kommt am passenden Split-Nato von Miro sowie dem original...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Mod Scuba Dude Blue 710 Case

[Erledigt] Vostok Amphibia Mod Scuba Dude Blue 710 Case: Hallo zusammen, verkaufe meinen zweiten Vostok Amphibia Mod. Ich habe die Uhr vor etwa einem Monat aus Russland bestellt und folgendes geändert...