[Erledigt] Vostok Amphibia Blau 090er Case mit Millanaise Armband

Diskutiere Vostok Amphibia Blau 090er Case mit Millanaise Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nun geht es doch schneller als gedacht: aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen. Daher biete ich Euch heute erst vor kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Nun geht es doch schneller als gedacht: aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen.
Daher biete ich Euch heute erst vor kurzem hier im Forum erworbene Vostok Amphibia in blau an.

Hier ist der Link zum originalen Angebot

Ich hab der Uhr sogar eine tolle Vorstellung mit schönen Bildern spendiert, doch Ihr wisst ja wie das ist...manchmal kommts doch anders als man denkt :)

Mit dabei ist das Milanaise Band, wie im ursprünglichen Angebot beschrieben, sowie eine Vostok-Box aus meinem Fundus.
Und ich hätte gerne ebenfalls wieder 65;- inkl. Versand innerhalb der EU.

Ich bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen.

Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert. PayPal F&F oder Überweisung.
Abholung in Wien auch gerne, Kaffee geht auf mich.

Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf. Ist aber klar.

P6300026_DxO-Exposure_2small.jpg
P6300025_DxO-Exposure_1small.jpg
P6300028_DxO-Exposure_3small.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia Blau 090er Case mit Millanaise Armband

Vostok Amphibia Blau 090er Case mit Millanaise Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok / AM watches Amphibia Mod blau

[Erledigt] Vostok / AM watches Amphibia Mod blau: Guten Abend Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Vostok / AM watches Amphibia Mod blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia, Scuba Dude, blau

[Erledigt] Vostok Amphibia, Scuba Dude, blau: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine schöne Vostok Scuba Dude mit blauem ZB und blauem Zulu von Miro. Die Uhr wurde von mir höchstens drei Mal kurz...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 100815 (blau) Automatic Diver

[Erledigt] Vostok Amphibia 100815 (blau) Automatic Diver: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine VOSTOK Amphibia 100815 (blau) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 2416, Pepsilünette, blaues Blatt

[Erledigt] Vostok Amphibia 2416, Pepsilünette, blaues Blatt: Moin! Im Zuge der allgemeine Russomania, habe ich mir diese Amphibia gekauft, um mir die Dinger mal anzusehen. Der Kollege verkaufte sie als...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver

[Erledigt] Vostok Amphibia 110 Vintage Diverdude blau Automatik 200m Diver: Hallo! Heute Herbstputz. Hier bekommt Ihr eine schöne Amphibia. Werk, Zifferblatt und Zeiger sind CCCP-Ära, das Gehäuse neueren Datums. Sie läuft...