Nun geht es doch schneller als gedacht: aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen.
Daher biete ich Euch heute erst vor kurzem hier im Forum erworbene Vostok Amphibia in blau an.
Hier ist der Link zum originalen Angebot
Ich hab der Uhr sogar eine tolle Vorstellung mit schönen Bildern spendiert, doch Ihr wisst ja wie das ist...manchmal kommts doch anders als man denkt
Mit dabei ist das Milanaise Band, wie im ursprünglichen Angebot beschrieben, sowie eine Vostok-Box aus meinem Fundus.
Und ich hätte gerne ebenfalls wieder 65;- inkl. Versand innerhalb der EU.
Ich bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen.
Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert. PayPal F&F oder Überweisung.
Abholung in Wien auch gerne, Kaffee geht auf mich.
Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf. Ist aber klar.

Daher biete ich Euch heute erst vor kurzem hier im Forum erworbene Vostok Amphibia in blau an.
Hier ist der Link zum originalen Angebot
Ich hab der Uhr sogar eine tolle Vorstellung mit schönen Bildern spendiert, doch Ihr wisst ja wie das ist...manchmal kommts doch anders als man denkt

Mit dabei ist das Milanaise Band, wie im ursprünglichen Angebot beschrieben, sowie eine Vostok-Box aus meinem Fundus.
Und ich hätte gerne ebenfalls wieder 65;- inkl. Versand innerhalb der EU.
Ich bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen.
Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert. PayPal F&F oder Überweisung.
Abholung in Wien auch gerne, Kaffee geht auf mich.
Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf. Ist aber klar.