[Erledigt] Vostok Amphibia black dial BLinky Mod

Diskutiere Vostok Amphibia black dial BLinky Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfans, verkaufe meine gemoddete Vostok Amphibia mit schwarzem Zifferblatt und goldenen Applikationen auf dem Blatt. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLinky

BLinky

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfans,

verkaufe meine gemoddete Vostok Amphibia mit schwarzem Zifferblatt und goldenen Applikationen auf dem Blatt.
Die Uhr habe ich mit einer passenden Lünette, goldenem Lünetteninsert von Dagaz sowie einem passenden Natoband gepimpt.
image.jpg

Daten:
710er Kissengehäuse, Durchmesser ca. 41mm
Stegbreite 22mm
Länge ("Lug-to-Lug") 45mm, daher sehr gut für schmale Handgelenke geeignet
Gewölbtes Plexiglas
Automatik mit Handaufzug
Kaliber 2416B, 31 Steine
Gangreserve mindestens 31 Stunden
Stoßsicherung
Datumsanzeige
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte
In beide Richtungen drehbare Lünette (klickt nicht)
Verschraubter Boden aus Edelstahl
Wasserdicht bis 20 atm / 200 Meter
Diese Uhr ist zum Tauchen, Wassersport geeignet, Schwimmen usw. Die festgeschraubte Krone garantiert die angegebene Wasserdichtigkeit.

Die Uhr wurde nicht im Wasser getragen und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Sie hat neben den üblichen Mikrokratzern am Gehäuse und dem Plexiglas keine tiefen Kratzer oder Dellen.
Mit einem Poliertuch kann das Gehäuse, mit Polywatch das Plexiglas wieder in neuartigen Zustand versetzt werden.
Das Lünetteninsert hat ebenfalls ein paar Gebrauchsstellen.

Ich hätte gern 49 EUR inkl. Versand (ohne Inseln).
Zahlung per Paypal family and friends.

Lieferumfang:
Die Uhr wie auf den Fotos hier mit passender Lünette, goldenem Lünetteninsert und Natoband.
Das ungetragene Stahlband ist auch dabei
image.jpg

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Wer meine zweite Amphibia
https://uhrforum.de/vostok-amphibia-blue-scuba-dude-blinky-mod-t269120#post3139678
ebenfalls kaufen möchte, erhält beide zusammen für 88 EUR (inkl Versand o. inseln).

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia black dial BLinky Mod

Vostok Amphibia black dial BLinky Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set

[Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia - Mod - gold and black

[Erledigt] Vostok Amphibia - Mod - gold and black: Hallo Leute Zum Verkauf steht einer meiner neuesten Mods - Es handelt sich um ein Amphibia Sondermodel mit dem 090ziger Gehäuse. Besonderheit...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Diver Scuba Dude black Mod. 150er Case

[Erledigt] Vostok Amphibia Diver Scuba Dude black Mod. 150er Case: Zu viele Vostoks haben sich bei mir eingefunden, daher verkaufe ich wieder einige. Hier eine Vostok Amphibia Scuba Dude im 150er Case. Die...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia black Diver Dude Mod von AM Watches

[Erledigt] Vostok Amphibia black Diver Dude Mod von AM Watches: Guten Morgen liebes Forum, ich wollte unbedingt wieder eine Amphibia, jetzt liegt sie nur bei mir im Schrank, dafür ist sie zu schade. Ein...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia - Black Scuba Dude von AM Watches mit GMT Edelstahllünette

[Erledigt] Vostok Amphibia - Black Scuba Dude von AM Watches mit GMT Edelstahllünette: Hallo, meine kleine schwarze Vostok Amifibia darf mich verlassen, da ich doch ein Überangebot an schwarzen Divern habe. Die Uhr wurde im...