Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?

Diskutiere Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab mal wieder Lust auf eine günstige Uhr für den „kleinen Hunger zwischendurch“ 😂 Hatte jemand schon einmal eine Vostok Amphibia? Taugen die...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Ich hab mal wieder Lust auf eine günstige Uhr für den „kleinen Hunger zwischendurch“ 😂
Hatte jemand schon einmal eine Vostok Amphibia?
Taugen die was?
Und kennt jemand den Anbieter?
Was haltet ihr von der hier?

Fragen über Fragen, auch wenn sich bei dem Preis das Risiko in Grenzen hält 😂

VOSTOK Uhren AMPHIBIA K-09

grmpf

grmpf

Ich habe inzwischen mehrere Vostoks weil die auch schöne Grundlagen fürs Modden sind. Bei Peter, der auch hier im Forum ist, habe ich eine Vostoks Komandirskie gekauft, ging ohne Probleme.
Die Uhren taugen durchaus, entsprechen halt den russischen Produktphilosophien: einfach gehalten und robust.
Ansonsten ist Vostoks eine Art Baukastensystem. Es gibt eine handvoll Werke, die aufeinander basieren, mehrere dazu passende Gehäuse und einige ZB. Und dann wird fröhlich miteinander kombiniert. :-D

Thema:

Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?

Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod

[Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vostok Uhr, gerne modifiziert. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen. Mit...
  • [Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.

[Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.: Liebe Uhrenbegeisterte, ich möchte euch meine VOSTOK Amphibia anbieten. Gekauft wurde sie am 26.03.2020 direkt in Russland. Garantie ist also...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz

[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
  • [Suche] Vostok Amphibia u Komandirskie

[Suche] Vostok Amphibia u Komandirskie: Suche oben benannte Uhren, gerne als vintage Modelle. LG