[Erledigt] Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette

Diskutiere Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, Anbei möchte ich einen Vostok Amfibia Premium-Mod zum Verkauf anbieten. Ich taufe die Uhr auf Vostok Amfibia "Stealth Black...
RokoIvan

RokoIvan

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
420
Liebe Forianer,
Anbei möchte ich einen Vostok Amfibia Premium-Mod zum Verkauf anbieten. Ich taufe die Uhr auf Vostok Amfibia "Stealth Black Diver".
Es wurden nur originale Teile von Vostok-Watches24 und Komandirskie.com verwendet!

Die Uhr kommt im sehr beliebten 020 Gehäuse, welches ausgezeichnet zu einem Diver passt. Montiert ist die recht seltene und voll gelumte T1-5 Keramiklünette. Das Ganze wird abgerundet mit schwarzen Stunden- und Minuten-Pfeilzeigern, sowie einem weißen Sekundenzeiger am Sandwich-Amfibia-Dial in schwarz. Alle Komponenten sind ausgestattet mit SuperLuminova für optimale Leuchtkraft. In der Uhr tickt die dekorierte Premiumvariante des 2415.01 mit verziertem Rotor und vergoldeten Schrauben. Außerdem ist die signierte "B"-Krone mit an der Uhr.
Zu der Uhr gehört ein schwarzes Kautschukband mit geringfügigen Tragespuren sowie ein ungetragenes Stahlband. Die Uhr ist insgesamt in einem ausgezeichneten Zustand mit minimalen Spuren am Plexi.
Die Uhr kommt mit der originalen Vostok Box, der Anleitung und einem Garantieschein von 03.2021.

Technische Daten:
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 14,3 mm
Glas: gewölbtes Plexiglas
Anstoßbreite: 20 mm
Boden: Glasboden

Noch einmal die einzelnen Posten:
  • 020 Komandirskie Gehäuse
  • "B"-signierte Lünette
  • T1-5 Keramiklünette
  • Pfeilzeiger schwarz (Minute + Stunde), SuperLuminova
  • Sekundenzeiger weiß, SuperLuminova
  • Amfibia Zifferblatt 512.2 schwarz, Sandwich, SuperLuminova
  • Edelstahlarmband
  • Kautschukarmband

Der Neupreis für diese tolle Vostok lag bei ca. 165€.

Ich hätte gerne schnelle 111€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Die Uhr kann ansonsten auch gern in 60439 Frankfurt am Main abgeholt werden. Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_20210505_203918.jpg

IMG_20210505_204016.jpg

IMG_20210505_204044.jpg

IMG_20210505_204054.jpg

IMG_20210505_204058.jpg

IMG_20210505_204101.jpg

IMG_20210505_204108.jpg

IMG_20210505_204121.jpg

IMG_20210505_204220.jpg

IMG_20210505_204259.jpg

IMG_20210505_204307.jpg

IMG_20210505_204421.jpg

IMG_20210505_151610.jpg
 
Thema:

Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette

Vostok Amphibia Amfibia Komandirskie "Stealth Black Diver" 020 Automatic 2415.01 veredelt Glasboden Keramiklünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc&Sons MSD 020 Automatik Diver Keramiklünette Saphirglas: Ich bin Privatverkäufer! Ich biete diesen neuwertigen Diver von Marc&Sons zum Kauf, nachdem er lange nur in der Box schlummerte. Kaum getragen...
[Erledigt] Vostok MOD Deep Black Diver Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set: Mod schöne DEEP Black Neu Vostok Komandirskie 350514 Amphibia Manschettenschlitzer , Lume-lünette der 35, Datum, Nato grau schwarz OVP Full Set...
Leucht mir in die Augen Kleines! Deep Blue DayNight Diver T-100 Black: Ich habe unlängst eine Uhrenvorstellung von lieberknecht gelesen wo es unter anderem darum ging dass es für uns Uhrenverrückte (und ich meine das...
Vostok Komandirskie K34 GMT Leuchtkeks: Ich habe die Uhr schon seit ein paar Wochen, doch es mangelt an Zeit und Licht, daher nur eine kurze Vorstellung mit maessigen Bildern. Es...
Oben