[Erledigt] Vostok Amphibia AM 420268 Neu, Ungetragen, 45 EUR

Diskutiere Vostok Amphibia AM 420268 Neu, Ungetragen, 45 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT Ich werde kein Freund der russischen Uhren mehr. Wieder versucht, wieder nicht getragen. Das Originalband ist eine Zumutung, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
RESERVIERT

Ich werde kein Freund der russischen Uhren mehr. Wieder versucht, wieder nicht getragen.

Das Originalband ist eine Zumutung, ich habe es in der festen Absicht, die Uhr zu tragen, entsorgt und gegen ein hochwertigen Nato ausgetauscht.

Die Uhr ist absolut Neu und Ungetragen (gekauft am 5.2.2013), sie hat mich inklusive Porto 86 Euro gekostet.

Für 45 Eur inklusive Paketversand wechselt die Uhr (mit Natoband, Rechnung und "Box" wieder den Besitzer. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Notverkauf.

Automatik
Kaliber 2416B, 31 Steine
Gangreserve mindestens 31 Stunden (nicht getestet)
Stoßsicherung
Wasserdicht bis 20 atm (nicht getestet)
Datumsanzeige
Leuchtzeiger und Leuchtpunkte (nicht getestet)
Durchmesser 40 mm
Drehbare Lünette
Verschraubter Boden aus Edelstahl
Hersteller: Vostok
Marke: Vostok Amphibia
Amphibia Automatik AM 420270

IMG_5417.jpg

IMG_5416.jpg

IMG_5418.jpg

Und schon reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia AM 420268 Neu, Ungetragen, 45 EUR

Vostok Amphibia AM 420268 Neu, Ungetragen, 45 EUR - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amphibia AM 420268 Восток Амфибия

[Verkauf] Vostok Amphibia AM 420268 Восток Амфибия: Hallo liebe Uhrfreunde ! ich biete meine Vostok Amphibia AM 420268 / Восток Амфибия an. Das Kaufdatum war Februar 2013 - demnach hat sie noch...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 090 - 1967 DeLuxe

[Erledigt] Vostok Amphibia 090 - 1967 DeLuxe: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 090 - 1967 DeLuxe Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia 110er Mod

[Verkauf] Vostok Amphibia 110er Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Vostok Amphibia, 110er Mod Die Uhr ist: in einem super Zustand, wurde nur wenige Male getragen...
  • [Verkauf] Vostok Amphibia Parts (Klapperband, Dial, Datumsscheibe, Lünette, Box)

[Verkauf] Vostok Amphibia Parts (Klapperband, Dial, Datumsscheibe, Lünette, Box): Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Hallo, habe...