[Erledigt] Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699

Diskutiere Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit möchte ich meine Vostok Amphibia Handaufzug aus den 70er Jahren anbieten. Ich habe sie seinerzeit auf einem Trödelmarkt erstanden, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasabi

Gast
Hiermit möchte ich meine Vostok Amphibia Handaufzug aus den 70er Jahren anbieten. Ich habe sie seinerzeit auf einem Trödelmarkt erstanden, der Verkäufer hatte sie wiederum aus Sammlerhand. Entsprechend gut erhalten, jedoch nicht mehr im Zustand "0", da leider ein paar Mikrokratzer. Auch im Glas sind ein paar Kratzerchen, lassen sich aber auspolieren.
Sie läuft mit leichter Gangabweichung von etwa einer Minute pro Tag.
Viel kann ich über das Modell leider nicht erzählen, da ich mich mit russischen Uhren nicht wirklich auskenne (insofern hoffe ich, dass es sich auch um die richtige Ref.Nr. handelt).
Auch habe ich es nicht gewagt, den Bodendeckel aufzumachen, so dass ich das Werk zeigen könnte.
Ein Armband ist nicht dabei.

Haben würde ich für die Uhr gerne 30 Eur zzgl. Versand nach Wahl, oder ich kriege ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann. ;-)

Die Uhr ist RESERVIERT!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wasabi

Gast
Die Uhr ist VERKAUFT!
Bitte thread löschen und Danke für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699

Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vostok Amphibia 100815 (blau) Automatic Diver

    [Erledigt] Vostok Amphibia 100815 (blau) Automatic Diver: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine VOSTOK Amphibia 100815 (blau) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333

    [Verkauf] Lünette / Bezel für Vostok Amphibia, schwarz, Modell 333: Ich verkaufe meine neue, ungenutzte, noch folierte schwarze Vostok-Amphibia-Lünette, die ich bei Meranom gekauft hatte. Sie passt für...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m

    [Erledigt] Vostok Amphibia Automatik Diver 200m: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich habe für das Teil keine Verwendung mehr und gebe sie daher ab. Zifferblatt, Werk und Zeiger sind gut...
  • [Erledigt] Vintage Vostok Amphibia aus Anfang 70er mit 2209

    [Erledigt] Vintage Vostok Amphibia aus Anfang 70er mit 2209: Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Dies ist keine neurussische Amphibia, sondern die legendäre Amphibia, welche von 1967 bis etwa...
  • Großer Diver im 70er-Vintage-Look: Vostok Amphibia 1967 Ltd. Ed.

    Großer Diver im 70er-Vintage-Look: Vostok Amphibia 1967 Ltd. Ed.: Hallo, nachdem mein Wunsch nach einer Roamer Stingray S sich bisher nicht so erfüllen ließ, wie gewünscht, habe ich beim Stöbern in der Bucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben