[Erledigt] Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699

Diskutiere Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit möchte ich meine Vostok Amphibia Handaufzug aus den 70er Jahren anbieten. Ich habe sie seinerzeit auf einem Trödelmarkt erstanden, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasabi

Gast
Hiermit möchte ich meine Vostok Amphibia Handaufzug aus den 70er Jahren anbieten. Ich habe sie seinerzeit auf einem Trödelmarkt erstanden, der Verkäufer hatte sie wiederum aus Sammlerhand. Entsprechend gut erhalten, jedoch nicht mehr im Zustand "0", da leider ein paar Mikrokratzer. Auch im Glas sind ein paar Kratzerchen, lassen sich aber auspolieren.
Sie läuft mit leichter Gangabweichung von etwa einer Minute pro Tag.
Viel kann ich über das Modell leider nicht erzählen, da ich mich mit russischen Uhren nicht wirklich auskenne (insofern hoffe ich, dass es sich auch um die richtige Ref.Nr. handelt).
Auch habe ich es nicht gewagt, den Bodendeckel aufzumachen, so dass ich das Werk zeigen könnte.
Ein Armband ist nicht dabei.

Haben würde ich für die Uhr gerne 30 Eur zzgl. Versand nach Wahl, oder ich kriege ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann. ;-)

Die Uhr ist RESERVIERT!
 

Anhänge

  • GEDC0049.jpg
    GEDC0049.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 132
  • GEDC0050.jpg
    GEDC0050.jpg
    164 KB · Aufrufe: 78
  • GEDC0051.jpg
    GEDC0051.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 123
  • GEDC0052.jpg
    GEDC0052.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 82
  • GEDC0053.jpg
    GEDC0053.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wasabi

Gast
Die Uhr ist VERKAUFT!
Bitte thread löschen und Danke für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699

Vostok Amphibia, 70er Jahre, Ref. 635699 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Vostok Amphibia 80er Jahre wahrsch. ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich euch eine schöne alte Vostok Amphibia: Laut dem Buch von Herrn Levenberg über russische Uhren wird dieses...
Nato trifft auf Russland - Vostok Amphibia 090486: Servus Ihr Lieben, im Laufe des Jahres sind einige russische Taucheruhren bei mir eingezogen. Diese möchte ich jetzt nach und nach zeigen. :-)...
[Erledigt] Vostok Amphibia (Zustand eher schlecht): Beim Entrümpeln fand ich meine Vostok Amphibia 420892 (Kaliber 2416) wieder. Sie läuft, hat aber ein Paar Mängel. Ich trug sie vor 8-9 Jahren...
Meine neue Russin - Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual-Time: Hallo, ich möchte hier meinen Neuerwerb vorstellen, eine Vostok Komandirskie K-34 Automatic Dual Time. Bevor ich aber auf die K-34 eingehe...
[Erledigt] Vostok Amphibia Operation Desert Shield mit Datumsfenster: Da ich keine Uhren behalte die ich nicht regelmäßig trage, muss dieser gut erhaltene russische Ticker leider gehen. Es handelt sich hierbei um...
Oben