[Erledigt] Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt

Diskutiere Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch bei mir haben sich in den letzten zwei Jahren eindeutig zu viele Uhren angesammelt und daher verkaufe ich wegen Platzmangel einige...
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Hallo,

auch bei mir haben sich in den letzten zwei Jahren eindeutig zu viele Uhren angesammelt und daher verkaufe ich wegen Platzmangel einige meiner Exemplare, die nur selten den Weg an mein Handgelenk fanden. Ich habe hier schon einiges ge- und verkauft, Bewertungen über mich findet ihr unter User bewerten User .

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Jetzt aber zur Uhr:

Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt​

Ich wollte unbedingt mal einen Russin haben, nur getragen habe ich sie in den letzten drei Jahren so gut wie nie. Diese recht seltene Version der Vostok Amphebia mit ihrem Russen-Trecker-Automatikwerk läuft gut, hat 40mm Durchmesser und ist für 200m Tiefe im russischen Eismeer geeignet (laut Hersteller, ohne Garantie). Es befinden nur kleine Microswirls auf dem Gehäuse und Armband (die die Fotos gnadenlos und übertrieben zeigen), so dass ich den Zustand als "sehr gut" bezeichnen möchte. Die Lünette ist ohne Rasterung in beide Richtungen drehbar und die Datumseinstellung etwas eigenartig, das ist aber kein Fehler sondern einfach ein Konstruktionsmerkmal. Das Stahlband habe ich auf meinen HGU von 18,5cm gekürzt, die herausgenommen zwei Glieder liegen bei. Eine Anleitung ist auch dabei, das dafür notwendige russische Wörterbuch ist aber nicht im Lieferumfang enthalten...

Im Rahmen einer russisch-amerikanischen Völkerverständigung hat die Uhr nicht nur die Pepsi-Lünette, ich lege auch noch ein US-MIL Armband von Gaspard Sartre in den passenden Farben dazu. Damit sieht die Uhr nicht nur gut aus, es trägt auch zum Weltfrieden bei. ;-)

Ich hätte für die Uhr mit beiden Armbändern (aber ohne das Uhrkissen) gerne 70,- Euro inkl. versichertem DHL-Versand, billiger ist der Weltfrieden kaum zu haben.

tempImagefJyAIF.png

tempImageh0mlx6.png

tempImageYbpBNh.png

tempImageRNe2Hr.png

tempImageGN7prf.png

Thema:

Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt

Vostok Amphibia 2416 mit Pepsi-Lünette und blauem Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] AM watches Vostok Amphibia Mod Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AM watches Vostok Amphibia Mod Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vostok Amphibia Desert Storm Nahe NOS: Hallo liebes Forum, Heute verkaufe ich meine: Vostok Amphibia Automatik ...in der seltenen Desert Storm Ausführung. Dies ist ein...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe hier meinen Vostok Komandirskie Amphibia Mod mit Handaufzug. Das Ziffernblatt ist custom-made und full-lumed...
[Erledigt] Vostok Komandirskie Taucheruhr 200m Automatik 2416/020706, neu und ungetragen: Liebe Mitinsassen, diese klassische Taucheruhr aus Russland möchte ich Euch heute anbieten! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Cronos GMT Keramik rot-blau "Pepsi" Lünette: Hallo Uhrforum User, gerne möchte ich Euch meine schöne GMT zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die Cronos GMT mit einem mechanischen...
Oben