[Verkauf] VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.

Diskutiere VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet. im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenbegeisterte, ich möchte euch meine VOSTOK Amphibia anbieten. Gekauft wurde sie am 26.03.2020 direkt in Russland. Garantie ist also...
temps

temps

Themenstarter
Liebe Uhrenbegeisterte,

ich möchte euch meine VOSTOK Amphibia anbieten. Gekauft wurde sie am 26.03.2020 direkt in Russland. Garantie ist also noch vorhanden. Die Uhr funktioniert einwandfrei und wurde genau zweimal zum Testen getragen.
Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiebeleg
  • Bedienungsanleitung
  • natürlich die Uhr mit original Melanaise-Armband (verstellbar mit Sicherheitsverschluss)

Technische Daten:
  • Durchmesser ohne Krone ca. 40mm
  • Edelstahlgehäuse und Armband
  • Automatik mit Gangreserve von 32Std.
  • Bandanstoß 20mm
  • Höhe der Uhr 12mm

Die Uhr muss mich schon wieder verlassen, weil Nachschub in Sicht ist.

Für 120€ inkl. versicherter Versand gehört sie euch! 🙂

Noch das Kleingedruckte:
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie bzw. Sachmängelhaftung meinerseits, kein Umtausch und keine Rücknahme.

IMG_20201013_083134.jpg
IMG_20201013_083157.jpgIMG_20201013_083010.jpgIMG_20201013_083134.jpg
IMG_20201013_083157.jpg
IMG_20201013_083010.jpg
IMG_20201013_083647.jpgIMG_20201013_083702.jpgIMG_20201013_144057.jpg

Thema:

VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet.

VOSTOK Amphibia 2415, WR 200m, anti magnet. - Ähnliche Themen

• [Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod

[Suche] Vostok Amphibia, AM Diver, Mod: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vostok Uhr, gerne modifiziert. Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen. Mit...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz

[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
  • Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?

Kaufberatung Vostok Amphibia bei diesem Händler kaufen?: Ich hab mal wieder Lust auf eine günstige Uhr für den „kleinen Hunger zwischendurch“ 😂 Hatte jemand schon einmal eine Vostok Amphibia? Taugen die...
  • [Suche] Vostok Amphibia u Komandirskie

[Suche] Vostok Amphibia u Komandirskie: Suche oben benannte Uhren, gerne als vintage Modelle. LG